Ich lüfte das Geheimnis...

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Aufmerksame Forenuser werden es bemerkt haben, es gab eine Änderung in meiner Signaur...


    Ja mein geliebter SpaceStar mußte von mir gehen ( ich trauere). Nur so am Rande, da er wieder erwarten nicht ins östliche Ausland ging, wer Ihn kauft sollte einige Reparaturen am Motor einplanen. Es hatte seinen Grund, das ich mich getrennt hab....


    Tja und da ich schnell ein Auto benötigte was z.Z. in meine Brieftasche passt ist es ersteinmal ein Colt Motion Plus geworden.
    Wer mich kennt, weiß auch das ich ersteinmal basteln mußte.


    Geändert hab ich sofort die Anschlüsse für den externen MP3 Player. Diese nachträglichen Chinchbuchsen sahen in meinen Augen einfach:klo aus. Ich hab die obere mit einem klenem Stepsel verschlossen und unten eine 3,5 mm Klinkenbuchse versenkt eingebaut.


    Dann hat er auch schon Sitzheizung bekommen.
    Die untere Konsole ist Hintergrundbeleuchtet und passende Grüne Fußraumbeleuchtung hat er auch schon.
    Als Auspuffblende hab ich eine vom CJ0 drangemacht, weil das Originale kleine Rohr sah mir zu mickrig aus.
    Naja und da es für den Colt mit Regen-/Lichtsensor keine Scheibe mit Blendkeil gibt, hab ich selbst einen reingeklebt.

  • Es ist immer trurig wenn mein sein Gefährt für immer abgeben muß.
    Jedoch hast du ja sofort einen schönen neuen bekommen der den schmerz etwas erträglich mach.


    Allzeit gute Fahrt und viel Glück und Spaß.



    LG Ensapa

  • Na jetzt verstehe ich auch die gaaaaaaanz lange Probefahrt des Lancers. Der Freundliche hat einfach so lange gebraucht, bis der Colt fertig zugelassen war, Stimmts?


    Na dann herzlichen Glückwunsch zu neuen Gefährt und allzeit gute, knitterfreie, Fahrt!!!!!!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.