Space Wagon 2.4 GDI Family 7 Sitze ausbaubar ?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallöchen liebe Mitsubishi Fangemeinde,


    meine nächste Frage beschäftigt sich mit der Anzahl der Sitze. Freilich sind 7 mehr als 6, aber weniger ist ja so oft im Leben mehr.



    Die 2. Reihe im Siebensitzer sieht im Vergleich zu den zwei Einzelsitzen des 6 Sitzers recht wacklig und nicht sehr bequem aus. Klar, bei zwei Kindern Oma, Opa und Hund reichen 6 Sitze allemal, aber was ist wenn nun noch ein Schulfreund mit will ? Kommt ja nicht so oft vor, oder ?


    Und wenn der IKEA Besuch ansteht ? den 6 Sitzer kann man schnell zum 2 Sitzer strippen (verbessert mich wenn ich irre), kann ich die Wacklige Starfbank beim 7 Sitzer auch komplett ausbauen (bedenkt ich bin eine Frau) ?


    Falls nein, wäre die Entscheidung glasklar, lieber 6 bequeme Sitze statt 4 Sitze + Strafbank.


    Und noch eine Frage zur Farbe, ich liebe Rot. Kann es sein, dass es nur das Modell Family (7 Sitzer) in rot gab ? Alle roten Space Wagons die ich fand waren 7 Sitzer :mitsu .

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von ThreeDiamondLady ()

  • Beim 6 Sitzer kann man (Frau) nur die letzten beiden Sitze raus nehmen, bei den zwei mittleren wird die Sitzfläsche hochgeklappt und die Sitze dann nach vorne hin zu den Vordersitzen geschoben. Beim 7 Sitzer weis ich es leider nicht.
    Hoffe weiter geholfen zu haben....

  • Ich gehe jetzt mal vom 7-Sitzer gandis aus, der ja so was wie der Nachfolger vom Space Wagon ist.Die zweite Reihe lässt sich nicht ausbauen sondern nur nach vorn schieben. Die letzten Sitze lassen sich nur nach unten oder zur Seite wegklappen. Ausbauen war auch hier nicht vorgesehen.


    Verbessert mich, wenn Ihr es besser wisst :)

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.