Rambo 5

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Sylvester Stallone ist trotz seines Alters immer noch dick im Geschäft. Ließ er letztes Jahr den abgehalfterten Boxer "Rocky Balboa" erfolgreich auf die Leinwand zurückkehren, verpasste er diesem Jahr dem Vietnam-Veteranen "John Rambo" ein erfolgreiches Comeback.


    Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem 'Metro Magazine' (engl. Übersetzung bei 'Moviehole') verriet, ist er mit dem Drehbuch zum angedachten Rambo V bereits zur Häfte fertig.


    "Ich würde Rambo gerne in ein anderes Genre transferieren und ein bisschen mit dem Charakter experimentieren. Es würde definitiv kein weiterer Kriegsfilm werden, weil ich hiermit nicht weiter gehen kann als ich es zuvor getan habe. Um was es geht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich bin aber bereits zur Häfte mit dem Script fertig."


    Wie man diese Nachricht auffassen kann, ist noch nicht ganz klar. Sicherlich wird Stallone aus einer seiner berühmtesten Rollen keine Komödie oder dergleichen machen; Spekulationen sind zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch ohnehin verfrüht.

  • Ich denk der wollte Rambo nach dem 4. Teil in Ruhe lassen? Nun schreibt er schon an Teil 5. Da bin ich mal gespannt wo er den Charakter ansiedeln will.
    Am besten wärs gewesen überhaupt keine Fortsetzung zu Rambo zu drehen. Der erste war ein guter Anfang mit einem sehr guten Abschluss.

  • Zitat

    Original von Wicket
    Es würde definitiv kein weiterer Kriegsfilm werden


    so ein blödsinn - was soll es denn werden eine Komödie ???


    Wie bereits geschrieben hätten sie es bei den 3 Teilen belassen sollen , nicht jedes Comeback wird auch ein Erfolg - - - aber manche können halt genug bekommen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.