Plexiglas anstatt "Schaltsack"?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute mir ist heute eine Idee gekomm als ich mir nen neuen Schaltknüppel eingebaut hab und diesen Schaltsack abgenomm hab (man sieht jetzt die Schaltmechanik) ....
    was würdet ihr davon die Mechanik zu säubern 1-2 LED´s einzubaun da dann Ne Plexiglasscheibe draufzusetzen wo man halt dann dieses Schaltmuster reinsägt....


    ich find das ne total verrückte Idee....
    wie sieht das im rahmen der eintragung aus ? muss ich das eintragen lassne? udn die LED´s? sind die überhaupt zulässig?! :speed


    Was würdet ihr dazu sagen?
    Meinungen und Vorschläge sind gern gehört!


    MFG

  • Was willst du da Eintragen lassen?
    Das ist doch keine Sachen die den Techn. Zustand des Fahrzeugs verändert.


    Und solange die LEDs nicht nach aussen leuchten, stellt es auch kein Problem dar. Also stell mal Bilder rein wenn du damit fertig bist. Kommt sicher geil.

  • Das mit dem Plexiglas ist wieder eine Geschmackssache, die mir persönlich wahrscheinlich nicht gefallen würde. Aber um ein genaues Urteil abgeben zu können, müsste man es erstmal sehen!

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.