Gamers-Spirit.de sucht Verstärkung!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich wollte einmal das Projekt vorstellen, an dem ich mitbeteiligt bin.
    Es handelt sich um die Internetseite Gamers-Spirit
    Wir bieten euch die aktuellsten News rund um das Thema Gaming. Neben Spieletests, sowie Previews haben wir auch etliche Kollumnen, die sich mit eurem lieblingsthema beschäftigen.
    Auch haben wir ein Forum, in dem ihr über Neuigkeiten aller Art informieren und austauschen könnt.
    Gamers-Spirit ist eine nicht-kommerzielle Internetseite, die von von vier jungen Menschen gegründet wurde und momentan auch neben etlichen Redakteuren vier Leitende Redakteure besitzt.
    Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Internetcommunity mit den frischesten News/Tests/Previews/Specials zu versorgen, ohne einen kommerziellen Hintergedanken zu haben.


    Gamers-Spirit sucht auch immer neue Redakteure, die Spaß am Zocken und am Schreiben haben. Mehr Infos gibts HIER!


    Thomas
    Gamers-Spirit | Leitende Redaktion


  • Also wenn Metal Gear 4 auch in so einem Bundle mit Konsole hierzulande rauskommt schlag ich zu.
    Hat ja lang genug gedauert.


    Übrigens eine tolle Seite die ihr da aufgestellt habt. :richtig

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.