Türverkleidung abnehmen Colt C50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi leute,


    ich hab mal eine Frage, und zwar wie kann man beim Colt C50 die Türverkleidung abnehmen? Muss man da irgendwas beachten oder sind die auch nur so reingesteckt?


    Mein rechter el. Fensterheber geht nicht warscheinlich ist da irgend ein Gestänge gebrochen deswegen will ich mir das heute mal angucken....


    mfg

  • Klickt der Motor noch?


    Also macht der noch Geräusche?


    Ich arbeite ja in einem VW-Autohaus und wenn da ein Fensterheber mal nicht geht, dann schlagen wir immer ganz fest die Tür zu und probieren es dann nochmal. Weil im Motor selber sind so Kohledinger oder sowas und die sitzen manchmal fest und lösen sich so wieder... Probiers mal aus ;)

  • ja der motor dreht also macht geräusche ... der typ von dem ich das ding hab meinte auch das es warscheinlich n gestänge is oder so ....


    aber ich werds mal ausprobieren .... vielleicht klappt des ja :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rubey ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.