Passt Lancer Lenkrad innen EA0?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erst mal die Frage, von welchem Lancer Kombi? Wahrscheinlich der aktuelle Lancer Kombi (CS0) Allerdings bist Du meines Wissens der Erste, der diesen Versuch wagt. Wahrscheinlich wird es nicht passen, da es zwei verschiedene Lenksäulen sind, mit unterschiedlichen Lenkradaufnahmen. Und da der aktuelle Lancer Kombi erst nach dem EA0 auf dem Markt kam, wird es nicht kompatibel sein. Nicht umsonst werden für die vielen Sportlenkräder so viele verschiedene Adapter gebaut.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Ja, ich mein den aktuellen Lancer Kombi.
    Hab eigentlich die Bezeichnung Kombi nur drangehängt weil's von der Limo ja schon die neue Version gibt. Aber der Kombi is noch von der Baureihe, die ich meine. Gut zu wissen das der CS0 heisst. ;)


    Passt das echt nich? So viele verschieden Befestigungsmöglichkeiten wird's wohl nich geben. Die Hersteller wollen ja auch sparen.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.