Mitsubishi - "Stiftland Video"

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Video vom Mitsubishi Stiftland - Treffen 2007


    Ich hab bei youtube über die Suchfunktion jetzt ein neues Treffen-Video gefunden. Wie es scheint gibt es jetzt auch vom Stiftlandtreffen ein Video.


    http://de.youtube.com/watch?v=b06ph5fIWRk


    Woher diese Idee wohl stammt ?
    Ich war zwar nicht beim Treffen aber ich wollte euch das Video nicht vorenthalten.
    Vielleicht erkennt ja auch jemand sein Auto wieder ?! ;):richtig

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Mach dir mal keinen Kopf...


    Die Stiftlandtreffen gibt es schon ertwas länger und es gab eigentlich schon immer offizielle Videos davon.


    Also das ist keine Idee vom ET.

  • Meiner Meinung nach zu verspielt und auch zu statisch.
    Und ich hab da immer so ein eingeblendetes "PRO" im Video. Was hat das zu bedeuten ?
    Der Song erinnert irgendwie ein bisschen an "Ballermann6"- Atmosphäre.
    Eigentlich nichts anderes als eine Dia-Show.

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.