Stoßstangen umbau

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung
    2. August 1998
    Ausstattungsvariante
    EA5A
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    193.644
    Motorvariante
    2500 163PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, ich habe eine Frage ich habe mir vor kurzem einen Mitsubishi Galant 2,5l V6 geholt. Ich habe mich jetzt länger durchgesucht und ich denke das ich den EA5A habe. Ich bin derzeit an sich auf der Suche nach einem Bodykit ich fand das von Maxton an sich schick nur steht da drin das die nur für den Avance ist. Jetzt ist meine Frage was müsste ich ändern um die Avance Stoßstange dranbauen zu können? Ich bin etwas überfordert weil es irgendwie so viele verschiedene sachen beim Galant gibt nur ich nicht weiß was ich jetzt an meinem dranmachen kann was halt auch passt.

    WhatsApp Image 2024-04-09 at 21.00.13.jpegSo sieht meiner von Vorne aus. Es wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte.

  • Soweit ich weiß, brauchst du den Stoßstangen träger, Rathausschalen und Kühlergrill.


    Ich suche auch schon seit längeren die Teile, also wenn jemand noch etwas in der nähe Erzgebirge/ Olbernhau rumliegen hat, kann mir mal bitte eine Nachricht hinterlassen.

  • Wie von RTx erwähnt: Pralldämpfer, Stoßstangenträger, Rathausschalen, Grill und Halter der Nebelscheinwerfer sind neben der Stoßstange an sich und den Nebelscheinwerfern anders.


    Allerdings sind mir von Maxxton nur die Anbauteile wie das Schwert vorne, an den Seiten und der Diffuser hinten bekannt.

    Das Bodykit an sich das vom Avance (s. Angehängtes Bild) und die sind inzwischen komplett (also bei der Limo inkl Heckstoßstange) kaum für unter 6-800 € zu bekommen im halbwegs brauchbaren Zustand.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.