Telefonverbindung mit Fahrzeug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    27. Juli 2022
    Ausstattungsvariante
    Basis
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    31.200
    Motorvariante
    PHEV
    Getriebevariante
    Automatik

    Sorry falls doppelt, aber die Suchfunktion macht mich irre, oder es liegt an meinem Linux. Habe nichts passendes gefunden. Problem: Wie so häufig, hatte ich nach 20 monaten erstmalig den Komplettausfall von DAB+, was wohl ab und an passiert. Habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt (Multimedia ohne Navi mit Android Auto und Apple Carplay) und alles wieder eingestellt. DAB+ funktioniert auch wieder, alles gut. Jetzt kann ich aber unsere Telefone nicht mehr verbinden, weder mein Google Pixel 7pro, noch das S23 Ultra meiner Frau lassen sich koppeln. Die waren vorher beide mit dem Gerät verbunden.


    Fehlermeldung: Kopplung mit D0:40:EF:9D:6D:E3 nicht möglich. PIN oder Passkey falsch. Ich bekomme keinen PIN angeboten, sondern lande immer wieder bei der Fehlermeldung. Abgesicherter Modus im Telefon hat auch nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung? Android Auto funktioniert.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.