Telefonverbindung mit Fahrzeug

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Erstzulassung
    27. Juli 2022
    Ausstattungsvariante
    Basis
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    31.200
    Motorvariante
    PHEV
    Getriebevariante
    Automatik

    Sorry falls doppelt, aber die Suchfunktion macht mich irre, oder es liegt an meinem Linux. Habe nichts passendes gefunden. Problem: Wie so häufig, hatte ich nach 20 monaten erstmalig den Komplettausfall von DAB+, was wohl ab und an passiert. Habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt (Multimedia ohne Navi mit Android Auto und Apple Carplay) und alles wieder eingestellt. DAB+ funktioniert auch wieder, alles gut. Jetzt kann ich aber unsere Telefone nicht mehr verbinden, weder mein Google Pixel 7pro, noch das S23 Ultra meiner Frau lassen sich koppeln. Die waren vorher beide mit dem Gerät verbunden.


    Fehlermeldung: Kopplung mit D0:40:EF:9D:6D:E3 nicht möglich. PIN oder Passkey falsch. Ich bekomme keinen PIN angeboten, sondern lande immer wieder bei der Fehlermeldung. Abgesicherter Modus im Telefon hat auch nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung? Android Auto funktioniert.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.