Gutachten GSX Heckspoiler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    2. Februar 1995
    Ausstattungsvariante
    GS
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    225.000
    Motorvariante
    2.0 16V
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Grüß euch,

    Ich möchte mir für meine Eclipse(D30) GS den GSX Heckspoiler holen. Mein Gutachter meint dafür brauch ich ein Gutachten. Hat da jemand was?

    Mfg

  • Da es sich um ein OEM-Teil handelt, gibt es dafür kein Gutachten sondern der wurde mit der Fahrzeug-BE zugelassen.
    Du kannst maximal an Mitsubishi schreiben und darum bitten, dass du eine Bestätigung bekommst, dass es sich bei dem Spoiler mit der Teilenummer (glaube das ist die MR236495 - die dürfte da irgendwo am Spoiler drauf oder drunter sein) um ein originales, ausstattungsabhängiges Mitsubishi-Teil handelt.