Schaltplan Innenraumbeleuchtung und Schiebedachschalter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Mai 2022
    Ausstattungsvariante
    Top
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    30.000
    Motorvariante
    2,4
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen,


    Ich möchte in der vorderen Konsole, wo die Schalter für Innenraumbeleuchtung und Glasdach sitzen eine zusätzliche Ambientebeleuchtung einbauen. Mich nervt einfach, daß man im Dunkeln nicht sieht, wo man hin tasten muss, um was zu bedienen.


    Zu diesem Zweck muss ich natürlich wissen, wo ich Zündungsplus abgreifen kann.

    Kann mir jemand helfen und evtl einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch zukommen lassen, wo die Konsole mit Leitungen (sprich der Schaltplan) aufgeschlüsselt ist?


    Im Voraus bedankende Grüße

    Markus

  • Danke Dir.

    Es ist zwar vom Vorgängermodell, aber es lässt sich dort schon vermuten, daß ich an der Konsole kein Zündungsplus abgreifen kann. Mitsubishi wird da beim aktuellen Modell vermutlich nicht allzu viel geändert haben.


    Dennoch, falls jemand aktuelle Pläne hat, immer her damit.



    Dankende Grüße

    Markus

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.