Colt C10 für Fernseh-Doku gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • E-Mail-Adresse: pecanic.marksundengel@gmail.com


    Betreff: Suche Mitsubishi Colt 1985/87 für Fernsehdokumentation


    Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,


    für eine Kriminaldokumentation auf dem ZDF suchen wir einen sehr bestimmten Mitsubishi, der in unserer Kriminaldokumentation eine entscheidende Rolle spielt.

    Leider sind die Autos nicht mehr ganz so leicht zu finden, deshalb hatte ich gehofft, sie könnten mein Gesuch eventuell in Ihrem Forum veröffentlichen, sodass wir die Möglichkeit haben, einen originalen weißen Mitsubishi Colt aus den Jahren 1985-1987 zu finden.

    Diesen würden wir gerne für einen Tag - gerne gegen eine Vergütung - leihen, um damit einige Szenen aus einer Kriminalgeschichte zu drehen, bei der der angegebene Mitsubishi Colt eine wichtige Rolle gespielt hat.


    Über ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar! Für Rückfragen bin ich stets unter Pecanic.marksundengel@gmail.com zu erreichen.


    Herzliche Grüße,

    Ana Pecanic

  • Ich habe das mal bei MAD verlinkt. Da finden sich bestimmt ein paar C10 Eigner.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Hat sich erledigt, Stefan Büttner hat gerade darüber informiert, dass der C10 von Mitsubishi gestellt wird.


    :22

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.