- Erstzulassung
- 4. Februar 2024
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 1
- Motorvariante
- 2500 V6 24V
- Getriebevariante
- Handschaltung
Eine „never ending story“ die mir langsam die Nerven raubt sind meine Antriebe. Es sind die Gelenke defekt, nach viel hin und her wollte ich diese nun tauschen aber die neuen Gelenke gehen extrem leicht drauf. Um nicht zu sagen auch viel leichter als die Alten, die drauf waren. Nun habe ich bedenken, dass diese dann nach dem Zusammenbau nicht im Gelenk aber auf der Welle Spiel haben/bekommen und mir dann die Welle zerstören.
Kann es sein das es neben unterschiedlichen Verzahnungen auch minimale Unterschiede beim Durchmesser gibt? Oder haben die Gelenke so viel Fertigungstoleranzen?
Was mich am meisten wundert ist das die inneren und äußeren Gelenke von verschiedenen Firmen sind aber beide gefühlt gleich leicht drauf gehen.
Dazu kommt noch das dass äußere Gelenk noch nicht mal von einer anderen Firma verfügbar ist.