Neuer Colt Hybrid Top als Leihfahrzeug

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Erstzulassung
    11. November 2023
    Ausstattungsvariante
    Top
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    1.500
    Motorvariante
    1.6 Hybrid
    Getriebevariante
    Automatik

    Da unser Outlander ein Softwareupdate bekommt, bin ich seit gestern Abend mit einem Renault äh Mitsubishi Colt 1.6 Hybrid in der Top Ausstattung unterwegs.


    Fährt sich schön, schaut schick aus, hat ordentliches Licht und eine gute Ausstattung.


    Heute morgen knappe 40Km zum Dienst, fuhr er laut BC gut unter 5 Liter, Heizung, Sitzheizung, Lenkradheizung, Licht, Scheibenwischer etc. waren eingeschaltet.


    Eigentlich eine coole Kiste. 😎

    IMG_9430.jpg

    IMG_9429.jpgIMG_9433.jpg

  • Der Colt Hybrid ist mittlerweile wieder beim Händler abgegeben und die Heimfahrt hat problemlos funktioniert und war gut.


    So im Detail z.B. an der Heckklappe, Türverkleidungen oder Sonnenblenden merkt man die Fahrzeugklasse etwas, alles in allem gefiel mir der Wagen aber und ich finde ihn ordentlich gemacht.


    Wenn der Motor je nach Lastzustand den Akku lädt und gleichzeitig beschleunigen muss, ist er leicht brummig. Allerdings nie störend und ansonsten ist es ein sehr leises fahren oder dahingleiten…


    …wenn man dies möchte.


    Der Verbrauch hatte sich laut BC nach der Heimfahrt auf 4,7 Liter eingependelt. 😊

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.