Liegen Geblieben,Transistor Kaputt!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Jetzt ist es Passiert ich bin Liegen geblieben :(
    Bin schön ruhig 120 auf der auf der Bahn gefahren und Zack lief mein Wagen nur noch auf 4 Pöten :(
    Ich natürlich rechts ran und Motor aus.
    Wurde dann abgeschleppt am samstag Morgen um 4uhr :kotz
    Wagen zu Mitsu,heute Diagnose Leistungs Transistor :klo
    Das kleine ding Kostet 295 Euro.
    TeileNr. : MD144931
    Nun meine Frage wo kann ich das Teil Billiger bekommen kann das ding Repariert werden??
    Ich hoffe jemand kann mir Helfen :baby
    Greetz

  • Frag doch mal beim Zubehörhändler, also ATU, Wessels & Müller usw., vielleicht gibt es da einen Nachbau.


    Habe hier kein WinCaps installiert, um die Teilenummer nachzusehen, aber wenn es das Zündschaltgerät ist (auch manchmal Zündmodul genannt), da gibt es Nachbauten von Beru und Hella. Die kosten sicher weniger als 295... Vielleicht liege ich auch daneben.


    Oder gebraucht, wie Proxi schon schrieb...


    Viel Erfolg!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.