MITSUBISHI Remote Control sucks

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Dezember 2022
    Ausstattungsvariante
    Top
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    12.000
    Motorvariante
    PHEV
    Getriebevariante
    Automatik

    Remote Control über iPhone funktioniert plötzlich nicht mehr, natürlich genau dann wenn man die Standklimatisierung morgens benötigt - Error Code 1201 :X

    Phone ließ sich noch mit Remote-WLAN des Eclipse Cross verbinden, wenn ich dann die App geöffnet habe kam Fehlermeldung 1201. Dieses Problem habe ich nun schon zum zweiten Mal.


    Inzwischen geht es wieder, nachdem ich alle Phones aus dem Wagen gelöscht habe, Netzwerk resettet, auf den iPhones die App neu installiert und beide iPhones neu am Eclipse Cross registriert habe. Das Ganze hat gefühlt Stunden gedauert und ich habe keine Lust das demnächst nochmal wiederholen zu müssen.

    Deshalb meine Frage: Kennt jemand das Problem und weiß wie man das endgültig lösen kann?

    Btw...die Temperaturfernsteuerung über das Link-Display im Auto hat noch nie funktioniert werde ich beim ersten Service demnächst mal ansprechen!


    Danke für Eure Hilfe.

  • Ich fahre seit kurzem einen Eclipse Cross PHEV SELECT Kilometerstand 900, ich habe das gleiche Problem obwohl nur mit einem Telefon angemeldet, scheint also ein systematischer Fehler zu sein.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.