Ich fahre seit kurzem einen Eclipse Cross PHEV SELECT Kilometerstand 900, ich habe das gleiche Problem obwohl nur mit einem Telefon angemeldet, scheint also ein systematischer Fehler zu sein.
Bei mir hat's etwas gebracht das Wifi zurückzusetzen und anschießend die Telefone wieder anzumelden - Anleitung hierzu aus einem englischsprachigen Forum (übersetzt) - vllt hilft das anderen auch:
WiFi Reset Verfahren:
1. Steigen Sie in das Auto und schließen Sie die Fahrertür vollständig.
2. WICHTIG - Alle nachfolgenden Schritte müssen innerhalb von 30 Sekunden durchgeführt werden.
3. Drücken Sie, ohne das Bremspedal zu betätigen, einmal auf den Einschaltknopf, so dass er orange leuchtet (ACC-Modus).
4. Schalten Sie die Warnblinkanlage ein.
5. Drücken Sie nun schnell abwechselnd die Tasten LOCK und UNLOCK auf dem Schlüsselanhänger 5 Mal, d. h. insgesamt 10 Mal, und lassen Sie sie wieder los. Dies muss innerhalb von 10 Sekunden nach dem Drücken der Einschalttaste (ON) wie in (1) oben geschehen.
6. Warten Sie auf einen BEEP, gefolgt von 0, 1 oder 2 weiteren Pieptönen.
7. Drücken Sie nun schnell abwechselnd die Tasten LOCK und UNLOCK am Schlüsselanhänger weitere 10 Mal innerhalb von 10 Sekunden, d. h. weitere 20 Mal.
8. Achten Sie auf einen BEEP, gefolgt von 0 weiteren Pieptönen.
Wenn Sie nur einen einzigen Piepton und keine weiteren Pieptöne hören, haben Sie das WiFi erfolgreich zurückgesetzt. Sie können nun wieder 2 neue Telefone mit dem Fahrzeug registrieren, indem Sie das Standardverfahren anwenden (siehe jedoch den Hinweis unten). Wenn Sie nach dem ersten langen BEEP weitere BEEPs hören, hat es nicht funktioniert und Sie sollten es erneut versuchen, indem Sie die Prozedur Schritt für Schritt und innerhalb der angegebenen Zeitspannen korrekt ausführen.
Schalten Sie den Netzschalter und die Hazard-Leuchten aus.
Hinweis: Wenn Sie das WiFi zurückgesetzt haben, sollten Sie zuerst die Mitsubishi APP vollständig von Ihrem Telefon entfernen, bevor Sie versuchen, Ihr Telefon wieder mit dem Fahrzeug zu verbinden.