ein neuer Outlander-Fahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen


    Ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich am kommenden Montag meinen Outlander 2,0, 150 PS, 4WD, 2019 abolen kann.

    Ich hatte knapp 4 Jahre (ca. 83.000 Km) einen neuen VW Multivan, der in den letzten Monaten durch zunehmende unzuverlässigkeit auffiel. Daher durfte er wieder gehen.


    Der Outlander ist mit seinen 37.000 Km vermutlich gerade erst eingefahren, hoffe ich. Mittwoch gehts damit dann für fünf Wochen nach Italien. Danach bekommt er eine Gasanlage. Dazu habe ich im passenden Unterforum etwas geschrieben.


    Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch, kann aber naturgemäß erst mal nur mehr oder weniger dumme Fragen stellen.


    Ciao


    Ludger

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.