Motor stirbt ab, wenn er warm gestartet wird

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. August 1996
    Ausstattungsvariante
    normal
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    159.997
    Motorvariante
    3l
    Getriebevariante
    Automatik

    Jetzt spinnt mein Sigi ganz. Wenn er kalt ist, startet er gut. Sobald er aber gestartet wird, wenn er warm ist, fällt die Drehzahl auf 0 und er geht aus. Wenn ich den Abfall mit etwas Gasgeben abfange, geht wieder alles. Evtl. Benzindruckregler? Falls ja, was hat er für eine Nummer und wo bekomme ich so ein Teil? Im Dezember ist TÜV und AU fällig. Bei der AU sehe ich schwarz

    kein Auto - ein :love S I G M A :love


    Jetzt kein Sigma mehr :pp

  • Könnte sein. Ich bin momentan in Italien auf dem Campingplatz. Werde mal prüfen. Multimeter habe ich dabei. Sollte er defekt sein, habe ich Beschäftigung, wenn ich heimkomme :Sd. Komme hoffentlich noch gut heim. Weisst Du zufällig die Nummer? Könnte ich hier schon bestellen, da liegt er bereit, wenn ich heimkomme. (ASA habe ich hier am Notebook leider nicht installiert)

    kein Auto - ein :love S I G M A :love


    Jetzt kein Sigma mehr :pp

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.