Inspektionskosten beim Eclipse Cross

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung
    4. November 2022
    Karosserieform
    Limousine
    Kombi
    Kilometerstand
    8.000
    Motorvariante
    2,360/ 72
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo an alle Forum-leser die schon eine Inspektion bei ihrem Eclipse Cross gemacht haben.

    Im Spätherbst steht bei mir die Erst-1Jahres Inspektion an, und ich wollte mal fragen was ihr bei eurer Erstinspektion für kosten gehabt habt.

    Wir können hier dann ja eine Witerführende Liste machen, wo auch weitere Inspektionen aufgeführt werden.

    Also führt doch vielleicht zu den Kosten noch Monat und Jahr der Inspektion bei,um welche Inspektion es sich handelt- also erst, zweit usw. und die Stadt oder Region in der ihr die Inspektion machen lassen habt.

    LG Miecross

  • Moin,


    bei mir ist es auch soweit

    (im Dezember).


    Ich habe schon eine ausführliche Liste erhalten, was alles in der Inspektion gemacht wird.


    Kostenpunkt ca. € 420,- brutto :()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.