Space Star TOP

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    26. Juni 2023
    Ausstattungsvariante
    TOP
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    500
    Motorvariante
    1193/52 KW
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo liebe Community, habe seit gestern einen Space Star TOP, EZ 06/2023, mit angebl. elektrisch anklappbaren Außenspiegeln. Leider verstehe ich die Bedienung nicht. Der extra Schalter am Kreuz für die Spiegelverstellung ist nicht vorhanden. Die im Handbuch beschriebene Bedienung über die Funkfernbedienung (abschließen und noch 2* drücken) funktioniert auch nicht.

    Hat von Euch vielleicht jemand die Lösung ?

    Bedanke mich schon mal im Voraus.

    LG

  • Leider nicht. Der wollte sich informieren, hat sich allerdings nicht mehr gemeldet. Dafür ist er jetzt in Urlaub.

    Ich werde mal den MMD Kundendienst bemühen. Wenn die Funktion verbaut ist, muss diese irgendwie bedienbar sein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.