Back to the roots

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,

    Lange gab es nichts mehr von mir zu hören und zu lesen..


    Jetzt gibt es aber eventuell wieder ein bisschen mehr zu berichten...


    Wir (mein Mann und ich) haben den Ford den ich 2016 gekauft habe nun verkauft und 2 Tage später haben wir ein richtiges Schätzchen gefunden.


    Der beste Freund meines Mannes hat uns den gezeigt.

    Wir haben einen 21 Jahre alten, top Gepflegten Space Star gekauft. Zu letzt wurden die Querlenker ausgetauscht an der Hinterachse. Das gute Schätzchen hat mit seinen 21 Jahren gerade einmal 106.000km auf dem Zähler. Der gehörte zuletzt einem Rentner, welcher ihn nur zum Einkaufen genutzt hat.


    Im Laufe der Woche wird er auf uns zugelassen und wir können ihn abholen.


    Gibt es irgendetwas wo wir drauf achten sollten, was kommen könnte. TÜV und HU sind jetzt im April erst wieder gemacht worden.

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.