Antenne in Wagenfarbe, sieht gut aus, aber warum die silbernen Haltegriffe auf dem Dach?
Beiträge von Vigor
März 2025 - Sakura 1 / Japan 2 - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Beitrag
RE: Heizung geht rechts nicht
wenn du den Wärmetauscher von Thermotec nimmst aus dem Internet, kostet um die 60euro, sparrst du dir das komplette ausbauen. nur Gaspedal weg und das Steuerteil der Lenkung.
die Rohre werden bei dem Teil dann mit einer Schelle befestigt. geübte machen das in 1,5 h
im Motorraum die Schläuche mit Schlauchklemmen abklemmen. dann sparrt man schon mal das entlüften. nur etwas nachfüllen. und wenn man Ruhe haben will, bestellt man sich bei Mitsu noch den Siebeinsatz vom PHEV Outlander und steckt…Maiki4. Januar 2023 um 12:57 -
Wenn er hier seine Einkaufsmöglichkeiten und Einbauanleitungen weitergeben würde, wäre er selbst wahrscheinlich bald arbeitslos.
-
Geht das Eigentlich Nachträglich einwandfrei?
Bei Udo S. ging es wohl,.....oder liest du etwas anderes aus seiner Mitteilung raus?
-
Wenn sich der Wärmetauscher dicht setzt, vermindert sich meistens auf der rechten Seite die Heizleistung.
Wenn da also Unterschiede sind, sollte er gewechselt werden.
Das die Heizung insgesamt nicht sonderlich leistungsfähig ist, daran läßt sich wohl nichts ändern.
Damit die Scheiben auch im Winter frei werden, sollte immer die Klimaanlage eingeschaltet sein, da sie den Fahrgastraum entfeuchtet.
-
So weit bekannt, hat sich weder am Kühlsystem, noch an der Kühlflüssigkeit etwas geändert.
Näheres dazu, sollte aber deine Werkstatt wissen.
-
Würde ich auch argumentieren, wenn das Auto nicht nur ein einziges Türschloss hätte.
Aber das befindet sich doch an der Fahrertür, oder nicht?
Wo siehst du da ein Problem?
-
Da das Fahrzeug startet, einfach zum Auf- und Abschließen den Schlüssel nutzen.
Nur für die persönliche Bequemlichkeit würde ich keine 270 € ausgeben.
-
Neues Kartenupdate verfügbar.
Version 1135.12475 steht bereit.
-
-
-
Das Signal könnte man vom Rückfahrlichtschalter am Getriebe abnehmen.
-
Könnte man wahrscheinlich, würde aber aus deinem kleinen Geld, großes Geld machen.
Das Kosten/Nutzenverhältnis muss man immer im Auge behalten.
Ein Drehzahlmesser bringt ja keinen Gewinn.
-
Das komplette Kombiinstrument tauschen, dürfte wegen dem Kilometerstand schwierig werden.
-
Das kostet nämlich ein 5Liter Kanister. Das würde ich Reklamieren..
Kannst du nicht vergleichen, da Werkstätten selten mit 5 Ltr. Kanistern hantieren.
Ich würde der Bekannten empfehlen, sich nächstes Jahr eine Werkstatt im Umfeld der Stadt zu suchen.
Meist sind dort die Preise im ländlichen Bereich etwas moderater.
-
Du bist mit deiner Frage im falschen Unterforum gelandet.
Hier geht es mit dem Space Star erst ab 2013 los.
Steht auch drüber.
Laß deinen Beitrag mal hier hin verschieben.
-
Wenn das Geräusch zum Space Star dazu gehört, dann muss ich mit unserem mal zur Werkstatt.
Unser macht das nicht, aber vielleicht schafft die Werkstatt abhilfe.
-
Da die 5 Jahre Garantie im Juli letzten Jahres gerade noch 7 Monate betrug, sind damit die 2 Jahre Gewährleistung längst abgelaufen.
-
Wahrscheinlich wird das geänderte Gummi nicht in seiner Form, sondern nur in seiner Beschaffenheit geändert sein.
Somit würde dir ein Foto nichts nützen.
-
Bitte keine Beiträge unter Alkoholeinfluss verfassen.