Beiträge von GOWO1960

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Liebe Community, vielen Dank für die Antworten. Das Problem ist geklärt.

    Mein TOP ist noch ein Vorjahresmodell. Da war das elektrische Anklappen noch nicht verbaut. Dieses ist erst im 2023er Modell vorhanden. Zu Erkennen am zusätzlichen Schalter auf dem Kreuz zur Spiegelverstellung.

    Viele Grüße. Wolfgang

    Leider nicht. Der wollte sich informieren, hat sich allerdings nicht mehr gemeldet. Dafür ist er jetzt in Urlaub.

    Ich werde mal den MMD Kundendienst bemühen. Wenn die Funktion verbaut ist, muss diese irgendwie bedienbar sein.

    Hallo liebe Community, habe seit gestern einen Space Star TOP, EZ 06/2023, mit angebl. elektrisch anklappbaren Außenspiegeln. Leider verstehe ich die Bedienung nicht. Der extra Schalter am Kreuz für die Spiegelverstellung ist nicht vorhanden. Die im Handbuch beschriebene Bedienung über die Funkfernbedienung (abschließen und noch 2* drücken) funktioniert auch nicht.

    Hat von Euch vielleicht jemand die Lösung ?

    Bedanke mich schon mal im Voraus.

    LG