Bist du gläubig ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Die Glaubensfrage


    Es gibt viele Religionen auf der Welt. Christentum, Islam, Hinduismus, Buddismus, Voodoo - was auch immer.
    Wäre doch mal ganz interessant zu erfahren, ob ihr gläubig seid oder ob ihr an irgendein übergeordnetes Wesen glaubt ?!
    Oder ob ihr atheistisch seid. Oder was ihr prinzipiell von Religion haltet.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ich bin selbst nicht gläubig, auch nicht getauft, aber was ich bei den Katholiken wirklich fabelhaft finde, ist, daß sie in den Kirchen die Pissoirs gleich beim Eingang haben.


    :D :D :D

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die die Pessimisten erleben.

  • Ich bin definitiv nicht gläubig.
    Aber trotzdem (ohne irgendjemanden zu nahetreten zu wollen) denke ich,dass die Kirche eine Art Sekte ist.Genauso bin ich der Meinung,dass jeder seinen eigenen Glauben haben sollte.Ohne zum Beispiel zu sagen ich bin Christ oder so.Es ist klar,dass man so oder so gewisse Dinge nicht tun darf,wie zum Beispiel einen Menschen töten.

    Liebe Grüße Maggie


    Lebe für den Moment und nicht für Morgen,denn jeder Tag könnte dein Letzter sein

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.