Kennt jemand die Original CD Werkstatthandbuch aus 2010, nur auf Windows XP lauffähig, oder PDF`s?

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Weis jemand wie das original Werkstatthandbuch des Lancer Sportback auf CD aufgebaut ist?

    Ich könnte das bekommen für akzeptables Geld, allerdings sagt mir der Verkäufer dazu: "Das lässt sich lesen wie ein Werkstatthandbuch am PC"


    Das hilft natürlich nicht weiter. Ist das eine Software die nur auf Win XP läuft (ist aus 2010), oder sind da PDF`s drauf die ich auch so öffnen kann, ggf. läuft die Software auch auf Windows 10/11?

  • Mit dem Kompatibilitätsmodus lässt sich da bei Windows einiges zum laufen bringen.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Mit dem Kompatibilitätsmodus lässt sich da bei Windows einiges zum laufen bringen.

    Also nur über die installierbare Software lesbar und keine eigenständig zu öffnenden PDFs?


    Die Aussage heißt jetzt aber "sollte EIGENTLICH klappen, probiert habe ich es nicht", oder verstehe ich das flasch?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.