Beiträge von onlinetk

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens

Die werden entweder sich selbst oder eines schönen Tages von anderen in Stücke gerissen werden.

Hat das noch nicht gereicht wie ich seine Aussagen in Stücke gerissen habe? Am ausschlaggebenden Punkt ist immer noch die vermeintliche Abwanderung von Ausländern aus dem Osten wegen der stärkeren AfD. Die Zahlen sagen das Gegenteil: Die Zuwanderung ist mit erstarken der AfD deutlich höher als im Westen, aber was spielen Zahlen schon für eine Rolle....

Ist schon schwierig so mit offiziellen Zahlen und das sogar aus der tagesschau.

Merkst Du es wirklich nicht das Du dich selbst widerspeichst?

Möge die Macht mit dir sein

Der Rassenwahn hatte also keinerlei Ursachen im übersteigerten Nationalstolz...alles klar.

So mein Herr:

Zitat
    • Propaganda: Das NS-Regime instrumentalisierte den Islam gezielt, um antikommunistische und imperiale Ziele durchzusetzen. Wehrmacht und SS setzten dabei Geistliche (Imame) ein, um die Soldaten ideologisch zu beeinflussen. [1]
    • Ideologie: Heinrich Himmler sah den Islam aufgrund seiner soldatischen Ausprägung pragmatisch als für den Kriegsdienst "praktische und sympathische Religion" an. []

Wenn auch ein geringer Anteil, dennoch war es Ziel den Islam in die Wehrmacht und SS zu bekommen. Die, die man ausgeschlossen hat waren die Schwarzen, nicht grundsätzlich alle anderen "Rassen"

So ist das mit Unwissenheit und Propaganda, wird man schnell zum Opfer dessen, aber ich kläre da gerne auf und bin für Dich da :gut

Wie wäre es mit Schweinefleisch in Schulen das auf der gleichen Arbeitsfläche wie das Hänchenfleisch zubereitet wird? Ob sich da wohl wer integriert weil das hier so ist?

Ihgitt sowas unhygienisches!

Also das ist das Einzige was Dir zu meinen beiden Beiträgen mit Nachweisen dessen das Du komplett falsche Aussagen getroffen hast einfällt?

Ich bedanke mich für die stillschweigende Zustimmung

Auf eine wirtschaftliche Schieflage steuern wir gerade zu...bin gespannt wie lange es dann wieder dauert und der Deutsche Nationalstolz einen Führer braucht.

Der/Die sind schon da: "Kriegstüchtig" "Den Krieg tief in Russland rein tragen" "Stärkste Armee Europas"... usw....

Ich habe das Glück bei einem AG zu arbeiten für den es keinerlei unterschied macht woher ein Mitarbeiter kommt, wir haben viele Menschen die nicht in D geboren wurden und komisch das funktioniert, die sind genauso gute Kollegen wie andere auch.

1. Hat das keiner abgesprochen

2. Kenne ich eine Firma da spricht kein Mitarbeiter deutsch bis auf die Leitungspersonen und das grenzt da an einem Kindergarten mit Babysitter

Warum wandern Fachkräfte ab? Hier bei uns gehen viele weil denen das rechtextreme gebrabbel vieler einfach auf die Nerven geht und weil man sieht wie das jetzt schon der Wirtschaft schadet. Welcher ausländische Betrieb soll sich in einer Gegend ansiedeln in dem es von Fremdenhassern nur so wimmelt?

Steigerung der Anzahl ausländischer Betriebe nach Bundesland 2015 bis heute, also in der Zeit wo die böse AfD so viel an Macht dort gewonnen hat:

Brandenburg: +45 - 55 %

Sachsen: +30 - 40 %

Sachsen Anhalt: +25 - 35 %

Thüringen: +20 - 30 %

Mc Pomm: +5 - 12 %

Das Ganze in gleicher Reihenfolge für ausländische Mitarbeiter im Osten:

- + 300 %

- + 220 %

- + 210 %

- + 200 %

- + 150 %

Wer wandert da jetzt nochmal genau wohin in den letzten Jahren?

Im Vergleich in den westlichen Bundesländern war der Zuwachs nur bei 50 - 90 % je nach Bundesland

Das ganze über Google KI erstellt.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, im Moment regieren CDU/SPD und beiden fällt zu Reformen nichts besseres ein als radikal Sozialabbau zu betreiben und Die Weichen in abhängigkeitsfreie Energiepolitik zurückzudrehen. Schrecklich dumm...

Was ist denn die Alternative? Also die Grünen haben es auch nicht so hinbekommen in den letzten Jahren und die SPD alleine war ja wohl auch lange genug an der Macht und hat einen Anteil an genau dem Stand der jetzt ist. Wenn nicht die AfD, dann die Linken alleine regieren?

Und die meisten davon sind Leute wie du und ich, die wollen auch nur vernünftig leben, arbeiten, ihre Kinder großziehen. Und ja die haben eine andere Kultur, leben andere Werte. Das Meiste davon ist uns unbekannt, fremd. Es geht uns aber auch nichts an wie die leben wollen oder macht dir einer von denen Vorschriften, wie du zu leben hättest?

Ja, siehe meine Ausführung zur Relegions"freiheit"

Integration funktioniert nur wenn beide Seiten aufeinander zugehen und da wären wir wieder beim Respekt, nur fordern funktioniert eben nicht.

Alter, wenn du inj diesen Ländern nicht nach deren Nase tanzt, dann bist Du weg und fertig. Ohne Diskussion. Integration ist das integrieren wie der Name schon sagt. IN, also von außen rein und nicht innen die Werte von außen adaptieren.

Wie wäre es mit Schweinefleisch in Schulen das auf der gleichen Arbeitsfläche wie das Hänchenfleisch zubereitet wird? Ob sich da wohl wer integriert weil das hier so ist?

Und dummerweise sind unsere Geburtsraten nicht so erfreulich das unsere "stolze" Nation allein auf Dauer überleben könnte, wir haben in vielen Bereichen Fachkräftemangel oder werden diesen nach der Krise wieder haben. Wir brauchen Menschen, die hier arbeiten, Steuern zahlen, Rententöpfe füllen, Krankenkassenbeiträge einzahlen...

Ja da ist doch der Punkt:

Weil unsere Nation alleine langfristig nicht überleben kann, ersetzen wir sie gleich heute gegen andere Nationen?

Wie wäre es damit die eigenen Geburtsraten zu fördern? Du erkennst es richtig, wetterst aber gegen eine Partei die genau das fokussiert mit der Argumentation Nationalsozialistisch.

Vielleicht muss es dahin zurück weniger Bedarf zu haben, Pläne dafür kann ich etliche nennen.

SGB II Empfänger ohne deutschen Pass (ohne deutsch Migranten)

2015: 35%

2016: 38 % (die ersten Fachkräfte waren da)

2018: 40 %

2022: 50 %

2023: 52,4 %

2026: 51 %

Und das Ganze jetzt noch alle Migranten aus der Gruppe mit deutscher Staatsbürgerschaft raus in die Gruppe der Ausländer:

2015: 54,5 %

2016: 56,5 %

2018: 58,1 %

2022: 65,5 %

2023: 66,4 %

2026: letzte Zahl aus 2025 mit 65,4 %

Quelle ist die Tagesschau, also nichts was diese Werte wohl schönen würde.

Über was wollten wir gerade noch diskutieren? Ich habe es vergessen :Yp:K

Soll ich mich Straftaten nach Staatsangehörigkeit und Altersgruppe weiter machen? :sark

Ein Unterschied...ich halte nur wenig von dümmlicher Deutschtümelei, dieses sich über andere Nationen zu erheben ohne das es dafür auch nur einen trifftigen Grund gäbe.

Also ich erhebe mich als deutscher nicht über andere Nationen, finde es aber mehr als passend und gerechtfertigt wenn Chinesen oder Japaner sich über andere Nationen erheben würden, vielleicht Schweizer auch. Es ist nun mal so das es stärkere und schwächere Nationen, auch mit höherer Intelligenz oder weniger, gibt.

Deutsche Kultur bedeutet u.a. heute das hier jeder nach seinem Willen Leben kann. Im Grundgesetz steht nicht das dies nur Deutschen zusteht und solange niemand davon beeinträchtigt wird, ist das auch in Ordnung

NEIN! Deutsche Kultur und Heute gibt es nicht in einem Satz! Kultur ist eine langjährige typisch nationale Tradition, nicht irgendwas was man "heute" zusammen gewürfelt hat, oder wie ich behaupte aus dem Ruder laufen lassen hat.

Warum kann ich hier nicht leben wie ich will als deutscher? So mit Schweinefleisch in Schulen und so? So ohne Sicherheitspoller auf Volksfesten?

Wegen mir Queer, Grün, Rot, Schwarz, Gelb, Regenbogen, Hauptsache mit Achtung und Respekt vor allen anderen.

Blau auch?

So mit Respekt haben es viele nicht so und Achtung auch nicht.

Hochzeitskorsos: Hochzeiten als Machtdemonstration

Zitat

20 bis 30 Fahrzeuge zählt später die Polizei, die auf der Autobahn 3 bei Limburg über alle drei Fahrspuren gefahren sind – und dabei immer langsamer wurden, sodass sie alle anderen Fahrzeuge ausbremsten. Gleich mehrere Anrufe gingen bei der Polizei ein. Aus den Kofferräumen der Autos, darunter vor allem Mercedes und BMW, wehten türkische Flaggen, wie ein Sprecher der Polizei sagt. Der Anlass war eine Hochzeit. Eine Großhochzeit. Und die Aktion auf der Autobahn glich einer reinen Machtdemonstration

Wir haben durchs GG gesicherte Religionsfreiheit und jeder mag glauben was er will.

Und warum darf dann auf einem christlichen Weihnachtsfest kein Schweinefleisch verzerrt werden?

Warum dürfen Kinder christlichen Glaubens in der Schule während Ramadan ihre Brote nicht essen?

Warum werden deutsche Mädchen in der Schule gejagt wenn diese kein Kopftuch tragen?

Warum werden vermehrt Anschläge auch Kirchen verbucht?

Warum wird von Muslimen gefordert in KiTas Weihnachtsbäume ab zu bauen?

Warum wird auf Schulhöfen die Sharia ausgerufen?

Wegen der Relegionsfreiheit?

Wo wäre denn Schweinefleisch verboten? (ärztl.Empfehlungen sind keine Verbote und Schweinefleisch gibt es in allen Qualitätsstufen überall zu kaufen)

Ob verboten hin oder her, in den Schulen und KiTas ist es vom Speiseplan verschwunden

Wo gibt es einen Anteil von 50% fremder Sprache...Google sagt dazu folgendes: Die hessische Stadt Offenbach am Main hat unter allen deutschen Großstädten und Landkreisen mit ca. 39 % den höchsten Ausländeranteil (Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit).

WoW :gut 39% Ausländer Anteil sind keine 50%. Man oh man :omg

Genau: Ohne deutsche Staatsbürgerschaft und dann noch wie Viel Anteil der eingebürgert wurde, aber nicht deutscher Abstammung ist? Vielleicht dann sogar über 50%?

Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren 43% Migrationsanteil (Quelle Bund selbst)

Ob die wohl alle die deutsche Kultur mit Sauerkraut und Kartoffeln aufrecht erhalten?

Frauen mit Kopftuch waren vor gar nicht so langer Zeit in D Usus, kann man sogar auf alten Pfennigmünzen sehen.

Echt? Deutschland trug bestimmt auch Burka und ist eigentlich islamisch?

Weihnachtsmärkte die gesichert werden sind wirklich nicht schön aber eben das Ergebnis internationalem Extremismus, der auch uns hier mittels Terror trifft. Darauf muss man sich einstellem, das geschah nur viel zu spät und halbherzig. Man hätte die Zeichen erkennen müssen, spätestens nach 9/11.

9/11, dieses aus dem Jahr 2001? Da der erste Anschlag in Europa auf ein christliches Fest 2016 war, hat das schon sehr lange gedauert um es auf das Jahr 2001 zurück zu führen.

Wer ist denn da rein gegangen? Der Westen, immer und immer wieder und dann wundert man sich das der Bumerang zurück kommt

In Osteuropa braucht und gibt es die Poller nicht

Dazu gibt es Terror von Rechts W.Lübcke, der Terroranschlag von Magdeburg von jemand verübt der sich der AfD ziemlich nahe sieht...

:ja Jippi, haben wir ein Beispiel gefunden wo Terror von rechts kam? Das war kein Terror sondern ein Einzelattentat

Die Magdeburg Geschichte war wer? Ja richtig: Jemand den man nach deiner Aussage von der AfD abgeschoben hätte. Und welche Staatsangehörigkeit und Religion hatte der noch gleich?

Am Ende steht ein Sicherheitsrisiko. Brauchte es früher Sicherheitspersonal in Krankenhäuser? Angriffe auf Feuerwehr?

Was sich wohl verändert hat....:gugg

Dann denke mal nach, wohin dieser übersteigerte Nationalstolz schon zweimal geführt hat. Zwei Weltkriege mit Millionen Toten.

Nur das das ganze was hier gerade von links abgeht genau das ist, was damals die Nazis gemacht haben, die Unterschiede sind gering und die Parallelen groß. Wohin wird uns das wohl führen?

Wohin führt das wenn die damalige Außenministerin Russland den Krieg erklärt oder wir uns in China und taiwan einmischen, während wir gleichzeitig mit der Ukraine gegen Russland kämpfen und mit Israel gegen den Iran? Der 3. Weltkrieg ist voll im Gange, ihr merkt das nur nicht weil es noch nicht vor der Haustür eingeschlagen hat.

ich mag Deutschland aus vielerlei Gründen...Kultur,

Du hast doch selbst geschrieben du hälst nichts von Nationalstolz und deine Willkommenskultur widerspricht dem Satz der deutschen Kultur:

Willkommenskultur heißt gesicherte Weihnachtsmärkte, messerverbotszonen, Moscheen, Verbannung von Schweinefleisch, 50% Anteil von fremder Sprache, Frauen mit Kopftuch.... Zeig mir darin die deutsche Kultur die du so zu schätzen weißt?

Und es gibt dunkle Zeiten in unserer Geschichte auf die ich so gar nicht stolz sein kann und ich gern alles tun möchte um eine Widerholung zu verhindern.

Dann solltest du aufhören Parteien zu wählen die die an die Nazi Gesetze festhalten während sie gegen die Abschaffung der Nazi Gesetze sind! Oder Parteien die Opposition verbieten und politische Gegner verfolgen und inhaftieren lassen.

Und ja der Kurs den die deutsche Regierung fahren möchte ist gerade nicht klar ersichtlich, man eiert irgendwie herum. Diese Kritik sehe ich ähnlich.

Sie führt bewusst in den Abgrund

Ja Putins Helferlein wären wohl auch kaum hilfreich und Schröder ist so einer der sich am Russischen Gas dum und dusselig verdient hat.

Und pro Westen Vermittler sind da hilfreicher, warum?

Naja, immerhin ging es mit der Energie an der Schröder so viel verdient hat/haben soll auch allen anderen besser als mit der Energie heute aus dem Westen

Dein Kind gerät eher in Gefahr im Krieg zu sterben wenn man Putin seinen Willen durchsetzen lässt, die Liste der Aggressionen ist lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von…der_Sowjetunion

Was ein Schwachsinn. Mein Kind stirbt eher im Krieg wenn es nicht in den Krieg geschickt wird weil mal irgendwann vielleicht unter Umständen statistisch gesehen ein Krieg zu uns kommen kann, als wenn ich in den jetzt sofort in den statt findenden Krieg pro aktiv Soldaten rein schicke in einen Konflikt pro aktiv teilnehme und einschreite mit dem ich selbst nichts zu tun habe? Merkst selbst, oder?

Und von diesem Kriegstreiber möchtest du regiert werden?

Eben nicht: Deswegen will ich nicht von Merz, Kiesewetter, Klingbeil, Strack-Zimmermann, Salensky und co. regiert werden.

Was glaubst du wie lange es dauert bis dein Kind in einem Schützengraben steckt, so wie die vielen Russen in der Ukraine?

Falls es bei Dir angekommen ist, rede ich hier seit Beginn meiner Teilhabe i Thread davon den Konflikt sofort diplomatisch beenden zu wollen und nicht mit militärischen Gegenmaßnahmen.

Ich habe nur eine Frage warum sprichst du dem Ukrainer das Recht ab seine Heimat zu verteidigen

Das tue ich nicht. Ich habe von Anfang an geschrieben das der Konflikt sofort diplomatisch ohne Waffen beendet werden muss und das sofortige einstellen der Waffen und Geldlieferungen

Ich habe nur eine Frage: Warum sollen wir als EU Mitglied / NATO Mitglied ein Land unterstützen das seit über 20 Jahren abgelehnt wurde in die NATO und EU auf genommen zu werden weil wir uns schlauerweise lange genug da nicht eingemischt haben?

Einhergehend damit worum sollen wir ein Land mit jährlich 9 Milliarden Euro finanzieren das im inneren ihre eigenen Rentensätze erhöht, während unser eigenes Land zeitgleich das Renteneintrittsalter und die Besteuerung erhöht?

Nur zum Verständnis: Selenskyj ist 2019 Präsident geworden und hat sofort den Nato und EU Eintritt in die Verfassung schreiben lassen, 3 Jahre später, vor Ende seiner Amtszeit bricht der Krieg aus und er setzt die Wahlen aus. Demokratie ist doch wenn das Volk entscheidet was passiert mit ihrem Land und nicht nur einzelne. Ist schon ein Zufall 😇

War heute bei ATU hatte dort ein Termin zur Achsvermessung. Auf der Website inklusive einstellen 79,99€.

Dann im Laden angekommen:

"hat ihr Auto Kameras?"

Ich so nein, warum?

"Ja würde extra kosten, Außerdem dann heute keine Zeit dafür weil das zu lange dauert."

Ich sag ist ja lustig das inklusive einstellen zu bepreisen und dann so zu kommen.

Etliches dummes Gelaber später:

"Hat ihr Auto ein Lenkwinkelsenor? "

Ja, wahrscheinlich

"Okay kostet 45€ extra"

Ich sag ich habe auf der Website mein Auto ausgewählt und dann sollte die Website das wohl in der Preisgestaltung raffen das mein Auto ein Sensor hat.

"Ne, das würde die Server zerstören wenn die Datenbank so groß ist"

Ich so, habt ihr ja scheiß Hardware

"Außerdem verstehen die Leute das nicht... Bla bla bla... "

Okay, braucht es ja nur ein Tester, habe ich selbst, kalibrier ich mir selbst, machen wir nur Vermessung

"Nein dad können wir nicht, geht nur komplett, also wir machen auch vorher noch so ein Fahrwerkcheck ob alles einstellbar ist, kostet 15€"

Gut dann lasst es, könnt den Termin streichen wenn das hier so intransparent ist und ich über die Arbeiten nicht selbst entscheiden kann geh ich woanders hin.

Gegenüber durch Zufall so eine Werkstatt gesehen und einfach mal gefragt: 95€ komplett mit Sensor etc, nichts dazu, fertig. Gut kannst in 2 Wochen kommen, hier Termin

Und ja: Ich würde kein Problem mit russischer Regierung haben.

Na das erklärt vieles wenn nicht gar alles.

Und zum Rest, besser kannst du nicht belegen wie wenig du verstehst und von welchen biederen Gefühlen dein antrieb kommt.

Wenn jemand den Krieg beenden kann dann Putin, er steht mit seiner Armee auf fremden Gebiet. Er hat zu gehen und wie es aussieht helfen die Ukrainer jeden Tag bis er das kapiert.

Das ist schon ein sehr biederes Gefühl das mein Antrieb ist das mein Kind nicht stirbt. Traurig, echt traurig deine Einstellung!

Die Ukraine hatte den Friedensvertrag vorliegen, hat ihn aber nicht unterzeichnet! Es Verhandelt ja nicht mal jemand seitens der Ukraine, demnach fehlt auf Ukrainischer Seite wohl der Wille das es ein Ende hat. Vorgeschlagende Diplomaten werden einfach vom Westen abgelehnt

Gib doch dem Einbrecher deinen Garten, deine Frau, deine Tochter, deine Existenz nur bitte lass die Ukrainer für sich selbst entscheiden, was die für richtig halten.

Können sie gerne: Nur hat das keine Tragweite auf mein Leben zu haben! Seit Kriegsbeginn entscheidet der Westen und nicht die Ukrainer.

Wer hilft mir bei meinem Einbrecher im Garten? Meine deutsche Polizei, richtig: Nicht die Ukrainische. Warum sollte also die NATO sich da einmischen?

Vom Russen überfallen und der Identität beraubt zu sein, ist sicher ein ganz tolles Leben.

Wer klaut hier wessen Identität und die ganze Aktion geht seit den 90ern schon. Ist ja nicht neu da drüben.

Und ja: Ich würde kein Problem mit russischer Regierung in Deutschland haben.

Vom Ami überfallen zu werden in all den etlichen völkerrechtswidrigen Kriegen ist aber okay?

Manchmal frage ich mich was das Gerechtigkeitsgefühl so vieler so komplett durcheinander gebracht hat, das sie Angriffskriege so leichtfertig hinnehmen?

Das frage ich mich auch, wo ist die Empörung über Israels handeln, das handeln von Amerika im Irak, Iran, Venezuela, das deutsche Verhalten in Mali oder in Afghanistan???? Wo ist es?

Mein Gerechtigkeitsgefühl geht ganz vorne damit voran das meine Rente hier nicht gekürzt wird wofür ich arbeite und gleichzeitig die Ukraine Steuergelder von mir bekommt mit der in der Ukraine die Renten erhöht wurden:

Trotz Krieg: Ukraine erhöht Renten um über zwölf Prozent - FOCUS online

Damit einhergehend ist Gerechtigkeit wenn ich heile Straßen habe wofür ich bezahle, mein Kind eine Schultoilette hat auf die es ohne Eckel gehen kann oder auch die armen Kinder hier vernünftiges Essen bekommen und nicht das Leben unbezahlbar ist weil ich wen anderes finanziere.

nter dem Strich ist es wohl viel Neid/Missgunst... unser Geld wurde Jahrzehntelang weltweit und zu unserem Nutzen angelegt. Wirtschaftshilfe, die auch deutsche Unternehmen mit Arbeit und Einnahmen versorgt hat und unseren Lebensstandard hoch gehalten hat

:lool:lool:lool:lool

Selbst wenn: Was rechtfertigt es dann heute unser Geld raus zu werfen an Andere?

Wenn wir so viel Geld erwirtschaftet hätten, dann hätte es ja keine Billion Schulden gebraucht!

Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat der seit seiner Gründung unter russischen Angriffen und der queeren Propaganda leidet. Nun ist dort seit über vier Jahren harter Krieg...Russland hat angegriffen und nicht etwa umgekehrt.

Die Ukraine kann es von heute auf Morgen beenden, hatte 2022 die Chance dazu.

Welche queere Propaganda? Laufen die da auch mit Regenbogenfahnen rum?

Allerdings frage ich mich in dem Zusammenhang warum man hier zu Lande ein auf pseudo "Nazi" Bekämpfung macht, aber die selben Leute die Ukraine verteidigen die nun mal bewiesen tiefe Nazistrukturen bis in die Armee hat.

ch verstehe diese Untertwürfigkeit vor russischen Empfindlichkeiten nicht. Auch für die gilt das Völkerrecht.

Wie gesagt: Das Völkerrecht gilt auch in Mali, Venezuela, Iran, Kuba, Afghanistan, Irak usw.... Nur nicht wenn der Westen da einmarschiert?

Ich komme aus dem Osten, habe russische Besatzung und Bevormundung jeden Tag erleben dürfen und nichts davon war positiv für uns. Der Russe bestimmte was im Staate DDR gemacht wurde. Nie wieder!

Das hat es so an sich wenn ein Land regiert wird das die dortige Regierung bestimmt was Sachlage ist. Ist in der BRD nicht anders: Was ist denn hier positiv ohne den Russen?

Aus der Ecke zum Lachen:

Zitat

Rechte Gruppen und gefährliche Schrauben trüben CSD-Umzug

Zitat

die Präsenz rechter Gruppen haben beim Christopher Street Day (CSD) in Wernigerode für Unruhe gesorgt. Der Umzug mit rund 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlief dennoch weitgehend friedlich.

Zitat

Rechte Gruppen zeigen Präsenz

Nach Angaben des Organisators versammelten sich auf einer Brücke über einem Tunnel in der Stadt etwa 20 bis 30 Menschen aus dem rechten Spektrum. Sie hätten dort große Deutschlandflaggen gezeigt.

20 Leute zeigen Deutschlandfahnen auf einer Veranstaltung mit 350 Regenbogenfahnenträger und werden als rechte Gruppe eingestuft was für eine Headline über die dpa reicht :lool

Ich finde die Nachricht darin nicht, kann mir wer helfen?

Ausschnitte zurecht geschnitten!

General Vad hat am Ende rumgebrüllt weil ihm Argumente fehlten wenn einer jemanden zerlegt hat dann Kiesewetter diesen Bürogeneral von Merkels Gnaden.

Das Kiesewetter irgendwelche Argumente hat wäre mir neu bei dem Schwachsinn den der von sich gibt. So ein völlig irrer Typ das deutsche Volk mit aller Kraft gezwungen in die Vernichtung zu schicken

Kommt eben drauf an ob man zuhören und verstehen möchte oder ob man lieber den Einflüsteren der Propaganda Putins traut... Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Super: Dann lauf mal gleich los tief ins russische Hinterland, wir müssen den Krieg ja tief in Russland rein tragen. Allerdings hast Du in dem Zusammenhang gefälligst nicht zu versagen wie alle anderen der letzten 150 Jahre die in Russland einmarschiert sind. Ich habe keinen Bock darauf mein Kind wegen solchen Irren Versagern die es nicht schaffen Russland zu bewältigen zu verlieren.

So ein Schwachsinn diesen Müll der Propaganda zu glauben.

Wenn Russland das Baltikum hätte haben wollen, dann hatte Russland dazu 15 Jahre Zeit bevor es Nato Gebiet wurde und darauf folgend noch weitere 10-15 Jahre bevor die nato es militärisch verstärkt. Seit 5 Jahren erzählt man morgen kommt der Russe. Der Russe ist auch so gefährlich das "Geheimagenten" Bauschaum in Auto Auspuffe sprüht 🤦‍♂️ Das ganze ist langsam ein Dummheitstest für die Bevölkerung.

Und jetzt warten die Russen natürlich auf Ende 2027 bis die nato ihre Brigade da vollständig aufgebaut hat und einsatzfähig ist, ohne Gegenwehr wäre ja langweilig für den Russen.

Alter, als wenn Russland jetzt seit 35 Jahren ein Angriff auf die nato vorbereitet. Europa hat rein gar nichts wovon der Russe profitiert. Mach die Augen auf!

Uns wird es mit Orientierung Richtung Osten und Asien 1000x besser gehen als mit westlicher Orientierung.

Die Ausschnitte die ich flüchtig gesehen habe, da hat der den Kiesewetter komplett zu recht zerlegt und dem jeden Zahn einzeln gezogen

Ausschnitte zurecht geschnitten!

General Vad hat am Ende rumgebrüllt weil ihm Argumente fehlten wenn einer jemanden zerlegt hat dann Kiesewetter diesen Bürogeneral von Merkels Gnaden.

Das Kiesewetter irgendwelche Argumente hat wäre mir neu bei dem Schwachsinn den der von sich gibt. So ein völlig irrer Typ das deutsche Volk mit aller Kraft gezwungen in die Vernichtung zu schicken