Beiträge von onlinetk

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram

    wir werden jetzt sicher nicht zusätzliche Überstunden machen nur um aufzuräumen :blemm

    Bist ja arbeitsrechtlich save, gibt ja wenig Gründe für Mehrarbeit an zu ordnen. Selbst wenn der Auftrag nicht fertig ist rechtfertigt das erst dann Überstunden wenn dafür der Betrieb sonst eine so hohe Vertragsstrafe zahlen müsste das er droht insolvent zu gehen.... Ja so ist das mit den Arbeitsrecht und all den Paragraphen von eins bis weit in die 100

    Christoph Daum besucht Lukas Podolski in der Bayern WG | Die Harald Schmidt Show (ARD) (youtube.com)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daher ist die CDU genauso wenig wählbar wie die Ampel.


    Aber man sieht doch an den Umfragewerten, dass die Leute nichts begriffen haben und
    dieser Haufen nächstes Jahr wohl wieder die Wahl gewinnen wird.

    Und genau deswegen werde ich nie müde es immer und immer wieder zu erwähnen und zudem daran zu erinnern dass viele Dinge, sogar die CO² Besteuerung von der CDU in die Wege geleitet wurde

    Ich habe Bekanntschaft der hat sein Leben extrem hart gearbeitet, jede Baustelle in der Familie mit gemacht zusätzlich, war mit 80 so fit das er mit nem Händedruck mich in die Knie gezwungen hat. Plötzlich von heute auf morgen bekam er Demenz, ging extrem schnell und nach ein zwei Jahren war er am Ende und ein Pflegefall.... Liegt nicht immer daran wie man sich sein Leben lang belastet.


    Frühstück heute erst um 10

    Und von den Hetztern der öffentlich rechtlichen Sender
    ist auch nur schweigen zu hören.


    Zufälle gibt es....

    Die Impfung von Kindern war nach Ansicht des RKI gar nicht nötig, weil Kinder durch den Virus nicht
    ernsthaft gefährdet und auch selbst nicht Treiber der Infektionswellen waren.


    Hinterher ist man immer schlauer. Ist immer eine Frage des Risiko ob man es drauf anlegen will. Egal ob im Bezug darauf das Kind zu impfen oder ungeimpft eine Infektion zu durchlaufen. Allerdings ist mir aus den Medien auch kein Fall bekannt oder keine Berichterstattung über mehrere Todesfälle von Kindern.


    Mein Sohn hatte damals mit 3 Jahren nahezu keine Symptome, da bin ich auch extrem froh drüber. Hatte nicht wenig Angst das da was gefährlich wird.


    Das Kinder nicht Treiber der Infektionswellen waren wag ich etwas zu bezweifeln. Vermutlich nicht mehr als Erwachsene, aber sicher zum gleichen Anteil. Immerhin haben Kinder in Schulen deutlich mehr Kontakt als Erwachsene, oder gar im Kindergarten wo alles in den Mund genommen wird....

    Der Impfstoff von AstraZeneca war nicht harmlos, wie vom Bundesgesundheitsministerium verkündet,
    sondern ging mit gefährlichen Nebenwirkungen einher, was bekannt war, lange bevor der Impfstoff vom Markt genommen wurde.


    Das war ja schon im Interview Verlauf von dem Lauterbach zu entnehmen. Aus absolut unbedenklich wurde weitestgehend keine Nebenwirkungen, dann später hieß es nur sehr geringer Anteil an stärkeren Nebenwirkungen, über der Anteil der schweren Nebenwirkungen betrifft nur ein kleinen Teil der Bevölkerung bis hin zu der Anteil der schweren Impfschäden ist sehr gering.... Also aus dem Anfangs Nichts wurde es sterben neunmal Leute

    Die Behauptung der Bundesregierung, dass Menschen, die sich nicht impfen lassen, eine Gefahr für andere seien,
    war unbegründet und falsch


    Selbst wenn rechtfertigt es nicht den Eingriff in eigene Entscheidungen. Ist wie mit Masern Impfpflicht, einerseits wird hier die halbe Welt in scharen rein geholt aus aller Länder mit allen hierzulande ausgerotteten Krankheiten und wir die die Zeche bezahlen müssen uns gegen die impfen lassen.

    Die „Pandemie der Ungeimpften“, die von dem damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU)
    ausgerufen wurde, hat es nach Ansicht der Wissenschaftler des RKI nie gegeben


    Das RKI ist eine 100%ige Regierungsorganisation. Da ist eh nichts unabhängig

    Die FFP-2-Maskenpflicht wurde vom RKI ebenso wenig empfohlen


    Was allerdings das einzige ist was die Ausbreitung effektiv unterbindet. Man hätte vom ersten Tag an Maskenpflicht flächendeckend und gut wäre gewesen. Hätte man sich allen anderen Schwachsinn Spa(hre)n können.

    ebenso wenig empfohlen wie – fünftens – die 3-G-Regel und die 2-G-Regel
    (Teilnahme am öffentlichen Leben nur für Geimpfte, Getestete und Genesene – dann nur noch für Geimpfte und Genesene).


    Was verfassungsrechtlich nicht annähernd zu legitimieren ist. Unglaublich wie man mit dem Infektionsschutzgesetz sämtliche Grundgesetze aushebelt, aber gleichzeitig aus genau dem Grund über die Nazi Zeit spotten bzw zu kritisieren. Die heutige Regierung darf genau das legitim was von den selben Leuten für die Nazis als absolute Unterdrückung und Diskriminierung gesehen wird? Warum? Sind die heute besser?


    bin überzeugt das mein Nachbar aufgrund von AstraZeneca gestorben ist.


    Schwer zu beurteilen, erst recht von außen und ohne Obduktion sowieso nicht nach zu weißen

    Das Thema Spahn war nach dem Maskenskandal eigentlich schon durch und heute macht er wieder große Reden.


    Ist ja wie von der Layen, da wird die Ermittlung erstmal eingestellt bis nach der EU und Präsidentschaftswahl. Da guck dir mal das Video von Niko Semsrott an der Abgeordneter im EU Parlament war, dann weißt Du was da abgeht. Aber hauptsache die kritisieren andere Staaten für Korruption. Das EU Parlament oder auch der Bundestag sind Hochburgen der Korruption. Wo wir wieder beim Thema wären das es solange okay ist wie man es selbst macht und von profitiert, das legitimiert es anscheinend

    Habt ihr das Interview von scholz gehört?


    Der ist hoch entschlossen zur Bundestagswahl als Kanzler Kandidat an zu treten um als Sieger aus der Wahl hervor zu gehen.


    Wie viel Scheiße muss man im Hirn haben . Der peilt ja gar nichts mehr.