Ein Los für onlinetk
Danke zurück Mitsubishifreund
Hoffe bald mal mein handy zuruck zu bekommen damit ich wieder mehr schreiben kann, mit dem ding huet geht gar nicht
Ein Los für onlinetk
Danke zurück Mitsubishifreund
Hoffe bald mal mein handy zuruck zu bekommen damit ich wieder mehr schreiben kann, mit dem ding huet geht gar nicht
Da die Fahrzeuge im Stadtgebiet nur kurze Strecken zurücklegen und anschließend direkt aufgeladen werden, ist die Reichweite unproblematisch. ⚡
Da hier bei uns (woanders auch) in 24h die RTW 15-20h im Dauereinsatz sind, ist nichts mit laden zwischendurch. Das Ding fährt vor die Wand
Obs drinsteht oder in Hamburg knack ne Bockwurst.
Das Grundgesetz wird immer irgendwie Umgangen/Missachtet bei "gewissen" Dingen.
Hab dazu was im Politik Thread geschrieben. Die Nummer ist ein staatlicher Freifahrtsschein Unmengen Geld aus zu geben, Richtlinien und Gesetze zu erlassen, sowie den Bürger für "Klima schädliche" Aktivitäten (Auto fahren reicht schon) strafrechtlich zu verfolgen weil Du nicht dem Grundgesetzt konform lebst. Nur darum geht es
beeindruckend. Super Arbeit
Alte Kamelle die schon Jahre alt ist.
Wieder ein Beweis für die Verweichlichung:
Bei einem leichten Verkehrsunfall bei dem zwei Anfang 20 Jährige junge Frauen beteiligt waren, diese unverletzt waren, reagierte eine erschrocken weil ihr Finger dreckig war und die andere hatte sich leicht den Ellenbogen gestoßen, traute sich aber nicht ohne ihre Mutter uns (dem Rettungsdienst) ihren Ellenbogen zu zeigen, sie brauche die Sicherheit das ihre Mutter dabei ist.
Und unser Problem in der Gesellschaft ist noch mal genau welches?
Eine Ikone des Motorsports bis zum letzten Tag. Beeindruckende Karrie und immer bodenständig geblieben
Nächstes Wahlversprechen wird wohl scheitern.
Natürlich, erinnere dich an meine Worte: Merz verkauft sich komplett, am Ende wird Klingbeil noch Kanzler.
Sicherlich wird die AFD wegen ihrer NSDAP-Nähe (wegen Klimaleugnung ohnehin in Kürze verfassungsfeindlich) zeitnah verboten.
Interessanter Ansatz, vielleicht nicht als soweit weg geholt
Wer wird denn da vergesslich werden
....oder was sagt du dazu Zeitzman ?
Ich habe noch genug um die ohren. In erster linie immer noch das ersatzhandy mit ganz irrer autokorrektur und so unpräzisen touch das da immer komische wörter raus kommen. Das stresst mich so sehr das ich keine motivation habe zu tippen Space-Maus
Dich hatte ich ja schon gar nicht mehr auf dem Schirm MitsubishiLancer4G63
Besser von der Prinzessin den Sack rasieren lassen wie selbst rasieren und IHN Prinzessin nennen
Läuft bei Dir scheinbar
Nur blöd wenn die Prinzessin dann doch doch der Prinz ist der zum Weinkönig gethront wird
Ich sehe immer mehr Männer den Sack rasieren
Dann läuft was falsch in deinem Leben wenn Du dabei zu siehst
Alles anzeigenGestern in den Nachrichten wurde erwähnt, dass Baerbock die Präsidentin
der UN-Generalversammlung werden soll. Es habe wohl schon Ansprachen
gegeben und die Wahl ist nur reine Formsache.
Da sieht man mal wieder, man muss auf der Welt nichts können, um immer
weiter nach oben zu Fallen. Man muss nur die richtigen Leute kennen.
"Der Bundesregierung zufolge soll Annalena Baerbock neue Präsidentin der
UN-Generalversammlung werden. Es ist eine Aufgabe, die viel diplomatisches
Geschick erfordert – in einem Gremium, das an Gewicht gewinnt."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…mmlung-100.html
Alleine Ihre englisch Kenntnisse und die Unfähigkeit für Diplomatie bei gleicher Kriegslust disqualifiziert sie gleich 3x von dem Amt. Aber gut, weiß man w man die UN ein zu Ordnen hat.
Übrigens hat NDS (Nachdenkseiten) eine Anfrage gestellt warum im Verteidigungsministerium ein 5 Milliarden Auftrag ohne Ausschreibung an Rheinmetall vergeben wurde, in einer Zeit in der jedes Schulessen ausgeschrieben werden muss.
Zudem hat die Bundesregierung bei Rheinmetall den neuen Schützenpanzer bestellt, allerdings nicht mit Fertigung in Deutschland weil dort die Produktion ausgelastet ist, wird jetzt in Australien für 700 Mio Aufpreis produziert.
Alles anzeigenEine nette Theorie, die sich sehr gut eignet um Klicks und Einschaltquoten zu generieren.
Legt man aber Ockhams Razor an zerfällt sie sehr schnell.
Aber hey , wem interessieren Fakten wenn man mit alternativen Thesen besser Geld verdienen kann.
Frei nach "Follow the Money / Wem nutzt es" : An dieser, nicht belegbaren und unwahrscheinlichen, These verdient nur der Herausgeber.
Hier wird so ziemlich alles widerlegt was behauptet wird:
Naja die Nummer mit dem pre Select der Höhe ist ne Möglichkeit, bleibt die Frage ob das der Datenschreiber aufgezeichnet hätte.
Mir bleibt immer noch die Frage warum er auf dem Hinflug das angeblich mit drehen am Knopf "geübt" haben soll. Das Ding dreht man hunderte Male am Tag. das macht man im Schlaf.
Die Nummer mit den leeren Datenträgern und der Erpressungsversuch von Lufthansa verbreitet trotzdem nen Beigeschmack. Auf der anderen Seite aber auch das von 149 Opfern nur ganze 3 Angehörige mit gewirkt haben.
Dennoch wird vieles vorenthalten, warum sonst hat man 700 Seiten Kennedy Mord Akten unter Verschluss gehalten bis heute? Ich verschließe nichts wenn ich nichts zu verbergen habe
Ich kann über so eine
nur den Kopfschütteln und ich sag jedem sehr deutlich dass wir wichtigere Probleme haben als dass wir unsere Zeit mit Gendern verschwenden können.
Los an onlinetk
Ja, aber ich hab selbst schon erlebt das angehende Ärzte mit denen ich Jahre lang ein gutes Verhältnis hatte das bis zum Ende ohne jegliche Gegenargumentation zu zu lassen mir Gegenüber bis auf äußerste diktiert haben Piccolo71320
Guten Morgen
Guten Morgen Mitsubishifreund
Hast mich ja in dem Thread mit der Weinkönigin zum kaputt lachen gebracht. Muttertag Der war so genial, was anderes kann man auf sowas nicht mehr antworten
Ich hätte gar kein Intresse mich Königin zu nennen als Mann