Auch so, habe das Gefühl meine Wunde brütet ne Entzündung aus, mir ist kotz übel, den ganzen Tag schon. Vollkommen platt als hätte ich nicht geschlafen.
Beiträge von onlinetk
November 2024 - Großes Hotwheels Gewinnpaket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Stefan Kühner braucht Eure Unterstützung - alles weitere im Hilfe - Thread.
Stefan Kühner braucht Eure Unterstützung - alles weitere im Hilfe - Thread.
Am Dienstag, den 12.11.2024 gegen 10 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Das Forum ist dann erst einmal ganztags nicht erreichbar, wir updaten auf die neue Version 6.0
Alle Änderungen können für die Version 6.0 hier nachgelesen werden.
Das Forum ist dann erst einmal ganztags nicht erreichbar, wir updaten auf die neue Version 6.0
Alle Änderungen können für die Version 6.0 hier nachgelesen werden.
-
-
Wie geil 😁 ich lach mich schlapp 😂
Genial der Typ 👍
-
Ja, kann sein und seit je her auf der Suche nach unserer Mutter....
Man erzählt sich von der Saga, es wäre eine Maus aus einer weit entfernten Galaxy gewesen die uns hier auf der Erde zurück gelassen hat
-
-
Warum teilst Du meine Portrait Fotos hier?
-
Gedacht habe ich es, sagen wollte ich es nicht
Bisschen egoistisch von dir west29 gleich die komplette Sonne mit zu nehmen und für uns gar nichts mehr hier zu lassen
ach Quatsch...das ist doch nicht egoistisch..habe ja schließlich meine Frau und andere Touristen hier....
Wenn ICH friere ist alles egoistisch
Für wen hälst Du dich? Den Sonnengott himself
-
Hat jemand ne Ahnung wo man dieses neue Kindergeld berechnen kann? Das geht irgendwie ab Januar nach Einkommen gestaffelt, allerdings findet man niergends bei wirkliche Tabelle oder nen Rechner.
Würde mich mal interessieren
Soweit ich das gelesen habe kommt aufgrund des Ampelbruches das erst mal nicht .
Allerdings auch nicht die Erhöhung um 5 Euro.
Super, also jetzt nicht wegen den 5€, eher wegen dem Prinzip und vielleicht hätte man vom Zusatz profitiert
Aber der neue Herr Finanzminister hat doch gesagt Schuldenbremse Ade und die Intel Milliarden will er auch verballern in anderen Projekten.
Aber an den 5€ für Kinder scheitert es wieder.
-
Hat jemand ne Ahnung wo man dieses neue Kindergeld berechnen kann? Das geht irgendwie ab Januar nach Einkommen gestaffelt, allerdings findet man niergends bei wirkliche Tabelle oder nen Rechner.
Würde mich mal interessieren
-
Gedacht habe ich es, sagen wollte ich es nicht
Bisschen egoistisch von dir west29 gleich die komplette Sonne mit zu nehmen und für uns gar nichts mehr hier zu lassen
-
Die Sonne ist nicht weg, sie scheint nur woanders
Moin zusammen, Vorbereitung auf das Mittagessen
Ah, eine grüne Ideologie
-
Ist vorbei mit Sonnenenergie, macht euch keine Hoffnung bis zum Frühling
Meinst das jetzt politisch oder physikalisch?
Guten Morgen ☕
Physikalisch sowieso nicht und politisch wird das bis zur nächsten Mondfinsternis kein Frühling geben
-
Ich hätte ja auf Zwillinge getippt, so als "Zufall" der Woche. Denke wenn die 9 Jahre auseinander sind, ist das Zwillinge sein eine schier unlösbare Aufgabe
Guck dir mal auf YouTube Clownswelt an, bester Kanal ever. Der hat Anfang des Jahres diese ganzen ÖRR Fakes aufgedeckt. Da wurde nen "Organisator Demo gegen rechts (AfD)" interviewt, der in Wirklichkeit der dortige SPD Bürgermeister war. Der nächste in Ner anderen Stadt als "Unterstützer für Demokratie" (oder was auch immer) war dann eine Abgeordnete der Grünen im Landtag. In Berlin gab es von den Grünen nen Machtkampf eine Straße autofrei zu machen, womit die sich durchgesetzt haben und das ZDF hat dann eine "Passantin die hier in der Straße arbeitet" interviewt wie sie das findet, natürlich super weil sie da jetzt lang gehen kann ohne auf Autos zu achten. Die "Passantin" war zufällig ne Funktionsträgerin der Grünen und verantwortlich für das Projekt Klimaneutralität bla bla irgendwas....
Das waren drei Beispiele, in der Aufarbeitung in seinen Videos hast Du ca. 6 Fälle und dann bestimmt mindestens 4 Ausgaben von der Reihe "Zufall" der Woche.
-
Ist vorbei mit Sonnenenergie, macht euch keine Hoffnung bis zum Frühling
-
Guten Morgen... Ja erstmal Werkstatt aufräumen....
-
Der Abend ist rum.... Ich weiß wer mich morgen früh um sechs wieder weckt
-
Nutella gibt es bei uns im Haushalt nicht.
Ansonsten kommt auf das Frühstücksbrötchen Heidelbeermarmelade oder Pflaumenmus.
Nährwertrechnisch bis auf das Fett so ziemlich das gleiche
-
Grundsätzlich kann man Nutella zu allem essen. In Holland habe ich das schon gesehen.
Ja in Holland sieht man vieles....
Ne ne, kein Zucker morgens, war ich als Erwachsener noch nie der Mensch für....gab früher immer Wurst, auch kein süßes Gebäck
Morgens gibt es Eiweiß Eiskaffee Shake, zwischendrin dann auch mal Skyr mit Blaubeer Geschmack. 300kcal und Pappen satt.
Mittagessen auf Arbeit Brot mit Schinken, Zuhause häufig was mit Hähnchen
Abends Zuhause strammer Max in diversen Kreationen, auf Arbeit immer Gemüsepfanne mit Hähnchen.
-
-
Sieht traurig aus, wahrscheinlich Wetter bedingt....
Ja ich werde wohl auch noch Mal Glühwein Session machen müssen am Grill, gute Idee
-
Ja totaler Mist. Zuviel Hochmut