3000GT gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo alle zusammen...

    ... ist schon wirklich ..eine Ewigkeit her, wo ich hier reingeschaut habe... soll aber nicht das Problem sein.. denke ich ...

    ... ´ bin schon ( wieder ..) seit längerem auf der Suche nach einem Scheckheft gepflgt. 3000GT mit Targadach ( nur in Rot..) und wollte fragen, ob jemand weiß, wo man am schnellstem an das Fahrzeug ran kommen kann.. ?? ... z.B. 3000GT Treffen..?? ...wann... wo..?? demnächst ..?? ...über Privat 3000GT Chatt ..??

    ...im Netz findet man eigentlich nur Schrott und dann noch zu Wucherprisen ... also mobile.de & Co. ..kann man vergessen.... auch " das Parking " bittet nicht viel mehr Möglichkeiten...usw. ...habe leider vor Jahren meinen 3000GT Targa ( wegen Nachwuchs usw. ..) verkauft , was ich Heute auch bitter bereue...

    ...also ...eine einfache Frage an alle 3000GT Liebhaber / Sammler ... die so ein Wagen aktuell fahren und evtl. demnächst mit den Gedanken spielen, ihn zu verkaufen...

    gibt es jemanden , der mir so ein Fahrzeug anbieten kann..??

    SG. .. Karl

  • Die besten Chancen wirst du auf der Seite https://www.3000gt.org/ haben. Aber von denen wird dir sicherlich auch niemand ein günstigeres Angebot machen, weil die erstens an ihren Autos hängen und zweitens die Anzahl in Deutschland immer geringer wird, was nicht zu einer Preissenkung führt.

    Mit Sonnendach wirst du kein deutsches Exemplar finden, das haben serienmäßig nur US-Importe, als SL. Das sind dann auch keine Biturbos, sondern Sauger mit Automatik/Handschaltung und 163 PS Frontantrieb oder 225 PS und Allrad.


    Du bist da auch nicht der Einzige, der sucht :pp .

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.