Passt die Rückfahrkamera ?

März 2023 - Großes Lern- & Spiel-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    7. Juli 2017
    Ausstattungsvariante
    Basis ^_^
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    22.345
    Motorvariante
    1.6 Mivec
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo liebe Mitsu Freunde :)

da ihr euch Super auskennt und ich schon etwas Neidisch bin auf die Rückfahrkamera meiner Frau (Luxusausstattung).

Wollte ich mal fragen, ob sich für meinen 2017er Sportback die Rückfahrkamera mit der Teilenummer MITSUBISHI MZ314483 eignet :/ ??

Sollte das nicht der Fall sein, hat da vielleicht jemand die Originial Teilenummer davon, das ich die Augen aufhalten kann ;) ?

lg :)

• Hallo, im Forum und ich freue mich, das Du auch jemand bist der Laie ist.

Bei gewissen Fragen muss man Lange auf Antwort fragen und wenn man eine bekommt - muss man ein Fachmann sein um diese zu verstehen.

Hier sind nur Schrauber und Fachleute unterwegs - die Sachen schreiben die man als nur AUTOFAHRER ( Menschen mit zwei linken Händen ) nicht versteht - Viel Glück und ich hoffe für dich auf eine verständliche Antwort.

:lool:ach:Sd

• So wie es aussieht ist deine verlinkte Kamera eine integrierte in der Kennzeichenbeleuchtung - soweit ich weis teilen sich nur Outlander und Lancer Sportback die gleiche Kennzeichenbeleuchtung, nicht aber mit dem L200?

Die Original Nummer für den Sportback ist folgende: 8781A054 & 8781A063

Dafür dass du selbst lange nicht antwortest und dabei auf gestellte Fragen nicht eingehst, bist du aber ganz schön frech :K Wer im Glashaus sitzt...

LG Alex

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.