Anschlussgarantie

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    6. Juni 2018
    Ausstattungsvariante
    Intro
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    66.000
    Motorvariante
    1,5
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leute,


    Mein Mitsubishi hat noch Werksgarantie bis Juni 2023. Nun hat mein Händler mir angeboten eine Anschlussgarantie bei Ihm abzuschließen. Das ganze würde über Car Garantie laufen. Im Netz sind die Bewertungen über Car Garantie eher schlecht, deswegen würde ich mich freuen wenn hier im Forum Erfahrungen mit dieser Garantie gemacht wurden, und darüber etwas gesagt werden kann.

    VG

    Andi

  • 4 Wochen zu spät dran? Bis zum 31.12. gab es bei Mitsubishi eine 3 Jahre Garantieverlängerung zum Preis von 2 Jahren. Haben wir gemacht und hat 422 Euro für 3 Jahre gekostet. Läuft aber meine ich auch über eine Versicherung. Vorteil ist aber, dass es über Mitsubishi abgeschlossen wird, und die sich kümmern. Frag mal nach, ob das noch geht, bzw. ob es das gleiche ist.

  • Ja, würde 3 Jahre bekommen zum Preis für 2. Läuft dann auch über Mitsubishi und ist die Versicherung Car Garantie, kostet mich 409 Euro, denke dass kann man machen.

    Im Falle einer Inanspruchnahme würde dann meine Werkstatt alle Formalitäten mit Car Garantie übernehmen. Hatte ich extra nochmal abgeklärt weil ich keine Lust habe mich bei einem Garantiefall noch mit der Versicherung abzusprechen usw... Wenn es dann ein Garantiefall ist würde es für mich dann so laufen wie mit der Werksgarantie.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.