Batterieanzeige von km auf % umschstellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    4. November 2022
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    2.000
    Motorvariante
    2360 cm3 / 72 kW
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,

    ich möchte meine Batterieanzeige im Fahrzeug gerne von km auf % umstellen. Ich habe leider im Bordbuch nichts darüber gefunden.

    Kann man eine der beiden km Anzeigen, also die im Tachodisplay, oder die Energiefluß Anzeige in % umstellen. Bei reinen E Autos ist das Gang und gebe, da hat man immer eine % Anzeige,

    nur in unserem Eclipse Cross hab ich keine umschaltmöglichkeit gefunden.

    Ich würde es sehr hilfreich finden beim Laden mal die Batterieanzeige in % zu haben, um das Fahrzeug zu einem genauen % Satz vollzuladen.


    Danke für eure Antwort


    Gruß Miecross

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.