allerdings will ja meine bessere Hälfte heute Abend wieder den Wocheneinkauf erledigen.
Piccolo71320 , was hindert Sie daran das zu tun....da musste doch nicht bei sein ....
Schwierig abzulehnen wenn sie einen darum bietet mitzukommen west29
allerdings will ja meine bessere Hälfte heute Abend wieder den Wocheneinkauf erledigen.
Piccolo71320 , was hindert Sie daran das zu tun....da musste doch nicht bei sein ....
Schwierig abzulehnen wenn sie einen darum bietet mitzukommen west29
Seit einer einer halben Stunde zurück vom Einkauf + Abholen des Gewinnpakets vom letzten Monaten :
Da meine bessere Hälfte beim öffnen des Pakets dabei sein will und ich ja schlecht nein sagen kann, ich heute Abend zu KO dafür bin (ihr wollte ja auch Beweissfotos 2320.gif) und sie sich morgen mal wieder den ganzen Tag verplant hat , wird die Paketöffnung erst am Sonntag erfolgen.
Ps.: Zoll hat 10€ gekostet.
Los an Ned
Ein Game
Ich kenns aus Berichten flüchtig, besitze es aber nicht.
Wenn nichts dazwischen kommt noch 3h Maloche bis zum Wochenende, allerdings will ja meine bessere Hälfte heute Abend wieder den Wocheneinkauf erledigen.
Los an 701
Guätä Morgä zämmä und ein Los an Zeitzman
Ich blieb heute zum Glück verschont Space-Maus auch wenn sich die Arbeit türmt.
Dann hab ich eins für schreckus
Ich lass dein Geschenk onlinetk für sie doch liegen, sonst hat sie ja nichts davon.
Hier in der Schweiz hab ich ihn jetzt auch einmal auf der Straße gesehen.
Schönes Auto aber je nach Ausstattung 10-20'000€ zu teuer.
Endlich Zeit für den verspäteten Znüni-
Jetzt passt das Wetter zur Vorhersage > kräftiger Regen
Los an Lagermann68
Guätä Morgä zämmä
Ich mag dieses Wetter in Kombination mit dem Wetterbericht nicht:
Da quatschen die was von Dauerregen die ganze Zeit aber mehr als ein wenig Niesel der gerade so mit knapper Müh und Not den Platz nass bekommt und vielen trocken Abschnitten ist es bis jetzt nicht.
Los an west29
Heute schon wieder eine Stunde länger arbeiten müssen und es wird nicht besser.
Du weißt schon das man nicht einfach Überstunden anordnen kann? Dafür gibt es große Hürden die nicht einfach so auf der Straße liegen Piccolo71320
Wie schon Murmel erwähnt hat ist es in der Schweiz andes geregelt onlinetk sprich es gibt es keine Hürden für Überstunden solange es nicht ausartet (allerdings hält sich nicht jeder Betrieb an die Maximalregelung):
48h pro Woche sind gesetzlich erlaubt und wir haben offiziell 42,5h sprich da ist noch "Luft" nach oben.
Maximal darf man im Monat inklusive der regulären Arbeitzeit 192h arbeiten und im Jahr darf man maximal 170 Überstunden machen.
Heute schon wieder eine Stunde länger arbeiten müssen und es wird nicht besser.
Laut Wetterbericht soll es ab Morgen bis zum Wochenende immer wieder regnen, somit werd ich mit dem Outi zur Arbeit fahren (meine Fitbit motzt eh schon ich trainiere zu viel ).
Los an Maiki
Än Guätä zämmä
Hier scheint die Sonne von dunstigen Himmel bei 10°C.
Die nächsten Tage könnte es Regen geben, aber so richtig sicher ist sich wie üblich der Wetterbericht nicht > am Morgen also rausschauen und dann entscheiden ob E-Bike oder Outi.
Los an Space-Maus
Heute ist mal wieder so ein Tag auf Arbeit gewesen der zum vergessen ist, leider holt mich morgen die Realität wieder ein wenn das mit dem Vergessen klappt.
Los an Lagermann68
Lass dich nicht immer so knechten, hau da auf den Tisch Piccolo71320
Am Montag fängt ein neuer Mitarbeiter an, mal schauen wie es wird und ob uns die erhoffte Entlastung bringt.
Los an onlinetk
Ich geh schlafen >