Rein vom Arbeiten her dürfte es so kühl bleiben > ich Hitzekopf schwitz schon wieder
Beiträge von Piccolo71320
April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
-
-
So früh stehe ich nur auf wenn ich zur Arbeit muß oder wenn was ansteht, ohne Wecker werd ich normalerweise zwischen 9 und 10 wach > wenn ich richtig KO von der Arbeit bin kanns auch mal 12 Uhr werden.
Wenn jetzt nicht Corona wäre, wären wir im Sommermalochemodus und würden um 6 beginnen und dann bis mindestens um 17Uhr sprich ich um halb fünf aufstehen.
-
Guätä Morgä zämmä us äm Znüni
Hier schneit die Sonne bei +4°C und ich wäre auch gerne noch ein paar Stunden liegen geblieben.
Wenigstens ist der Tag arbeitsmäßig nicht so vollgestopft wie es normalerweise zu dieser Jahreszeit üblich wäre.
-
Ich genisse den Abend und denke sicher noch nicht ans Bett.
-
Seit Mittag zeigt sich immer wieder mal kurz die Sonne.
-
Regenet zwar nicht aber bewölkt bei kühlen 8°C.
-
Ich genieße gerade meinen Znüni-Kaffe
-
Guätä Morgä zämmä
Wünsch euch einen guten Wochenstart
-
Ab Morgen sind bei uns in CH ein paar Lockerungen des Lockdowns in Kraft:
Restaurant-Terrassen offen, Kinos, Sport und sonst noch ein paar Sachen aber alles mit entsprechenden Schutzkonzepten.
Endlich mal wieder auswärts Essen gehen.
-
Wenn ich an Tony Stark's Garage im ersten Iron Man-Film denke stehen da aber eindeutig nicht nur Audis in der Grage (war das nicht eine Cobra auf der er beim ersten misslungen Flugversuch gelandet ist?
).
-
Ist das eine Dekolampe?
-
Von so einem Wetter können wir hier nur träumen:
Aktuell +4°C, bewölkter Himmel und im Verlauf des Nachmittags Regen der in Schnee übergeht.
Mein Mopedhändler hat seine Roadshow auf Anfangs Mai verschoben somit kann ich gutem Gewissens Zuhause rumlümeln.
-
und bleibt nicht zu lange wach
-
Dann diskutiert mal schön weiter über Doppelchancen, ich mach mir jetzt einen schönen Abend.
-
Wäre jetzt interessant zu wissen ob die 5-Sterne-Fahrzeuge anderer Hersteller die Asystensysteme in Australien Serie sind oder wiederum nur in den besser ausgestatteten Fahrzeugen.
-
Wetter wird hier immer bescheidener, bewölkt bei +4°C
-
Guätä Tag zämmä
Einkaufen gewesen und auch Staubsaugen erledigt, Pizza ist im Ofen.
Bessere Hälfte sollte gegen 16Uhr aus dem Urlaub zurück sein.
Einzig die +6°C passen irgendwie nicht so richtig zum Sonnenschein.
-
-
Schade dass das Wetter dieses Wochenende nicht mitspielt, sonst hätte ich an die Road Show meines Mopeshändlers gehen können (sämtliche Motoräder kostenlos Testen auf der Schwägalp sprich optimales Testgebiet
),
Wurde auf Anfang Mai verschoben.
-
Da ich momentan mit Cyperpunk2077 mit ~160h durch bin (alle Ende gesehen bis auf das Geheime (hab erst im nachhinein erfahren dass man an Jonnys Grab eine bestimmte Antwort hätte geben müssen)) und wahrscheinlich es erst wieder zocken werde wenn es interessante DLC gibt, hab ich mit Ni No Kuni 2 angefangen.