Wenn ich alles aufzähle werd ich nicht mehr fertig ![]()
Zumindest passend zum Mitsubishi-Forum auch wenn ich es auf den PC zocke bin aktuell virtuell in Tokyo unterwegs (Ghostwire) ![]()
Wenn ich alles aufzähle werd ich nicht mehr fertig ![]()
Zumindest passend zum Mitsubishi-Forum auch wenn ich es auf den PC zocke bin aktuell virtuell in Tokyo unterwegs (Ghostwire) ![]()
Spielekonsolen? ![]()
NES, Gameboy, Super Nintendo, PS1, PS2, PS3 und dann bin ich in die PC-Gamer-Fraktion gewechselt.
Irgendwann mal auf dem Flomarkt hab ich mir mal noch was richtig altes in Form einer Matel Intellvision (1979) geholt > für die Kenner der Night Rider-Serie hat mal David Haselhof im K.I.T. das eine Spiel der Konsole in der einen Folge gezockt.
Von den oben gennanten hab ich bis auf den Super Nintendo alle hier, seit der Hausräumung bei meiner Mutter sogar teilweise mehrfach. ![]()
Vor den Konsolen war noch das eine andere oder ander Game&Watch-Gerät von Nintendo.
Guätä Morgä zämmä ![]()
Los an Wegmeister
Als ich heute Abend heimfahren wollte von der Arbeit, musste ich leider feststellen dass mein E-Bike einen richtig platten Hinterreifen hat. ![]()
Hab in dann auf 4bar gepumpt und bin direkt zum Händler da ich ihm eh bald einen Besuch abstatten wollte (hab den Verdacht aufgrund der Geräuschkulise dass eines der Lager der Achse der Pedale beim Unfall letztes Jahr einen wegbekommen hat und sich jetzt am Verabschieden ist).
Los an MSx_975
Gratulation der Tochter Mitsubishifreund
Ich bin reif für die Insel, muss mich aber noch knappe 3 Wochen gedulden MSx_975
Es gibt perfekte, gute, bessere, geht so, unpassend schlechtere, richtig schlechte und No-Go-Zeitpunkte MaGu und das gestern gehörte zum letztgenannten. ![]()
Manchmal frag ich mich echt was mein kleiner Bruder denkt oder überhaupt nachdenkt:
Die ganze Woche hatte ich mehr als genug Stress, schlecht geschlafen und Co und dann hat er das Gefühl das Samstag Abend der richtige Zeitpunkt sei um über Details vom Erbe reden zu wollen. ![]()
Zeit für einen Whisky.
Los an Stromer68
Alläs Gueti zum Geburi deiner besseren Hälfte Murmel ![]()
Ich warte noch ein wenig mit Mittagessen machen (gibt Tortillias), hab ausgeschlafen
und entsprechend noch nicht wirklich Hunger. ![]()
Los an Space-Maus
In Zürich ging heute ein ganz heftiger Hagelschaden nieder > das Bild mit dem grössten Hagelkorn dass ich bis jetzt gesehen habe dürfte Richtung 70mm gehen! ![]()
Auf einem anderen Bild von Winterthur hab ich eine der unseren zerschlagenen Markisen gesehen > da wird wieder richtig Arbeit auf uns zukommen und ich hab eigentlich gehofft dasss die Sasion endlich dem Ende zu geht. ![]()
Los an zerrix
![]()
Los an V6 Cruiser
Unnötig kompliziert ist typisch Deutsch, zumindest was die den kompletten Regierungsaperat betrifft. ![]()
Los an MSx_975
Guten Abend-Los an Murmel
Rauchzeichen nennt sich analoges Telefonieren und die mit Privattelefon haben Havanas. ![]()
Endlich Wochenende > vielleicht auch besser weil ich sonst noch dem Werkstattchef den Hals umdreh. ![]()