Am Nachmittag gab hier Gewitter mit leichtem Hagel.
Seit einer guten Stunde hat mein Sixpack neue Schuhe, bin mal gespannt was das Nachfolgemodell meines Favoritenreifen kann.
Am Nachmittag gab hier Gewitter mit leichtem Hagel.
Seit einer guten Stunde hat mein Sixpack neue Schuhe, bin mal gespannt was das Nachfolgemodell meines Favoritenreifen kann.
Übertriebener Wecker
Guätä Morgä zämmä
Ich hoffe alle, besonders die die momentan Gesundheitlich nicht auf der Höhe sind, hatten eine erholsame Nacht.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht >
Wir waren heute nochmal in Arosa oben und dabei die Mopedreifen ganz heruntergefahren (Vorne 1,7mm ) den morgen Abend kommt der neue Satz drauf.
Nach der Mopedrunde waren wir noch schwimmen und sind jetzt KO.
Guätä Morgä zämmä
Bald geht es zur nächsten Mopedrunde, wahrscheinlich nochmals nach Arosa
Nach dem Fondue Chinoisse und ausgiebigen schwimmen reichts für heute, mit Whisky und eine kleine Runde Zocken den Abend ausklingen lassen (bessere Hälfte schaut was im TV was mich nicht die Bohne intressiert).
Planänderung da das Wetter sich nicht an die Vorhersage halten will:
Wir gehen am Mittag zu viert Fondue Chinoisse essen und im Anschluss schwimmen.
Mopedfahren morgen Sonntag bei Zeiten da Gewitter angesagt sind.
Guätä Morgä zämmä
Aktuell regnen es leicht, soll aber demnächst aufhören so das wir noch eine Runde mit dem Moped drehen können.
Ich will die Reifen noch ganz runterfahren und dann wechseln damit ich am Freitag zur MFK kann > alle anderen freien Verschiebungstermin sind nicht gerade ideal gelegen.
Für mich sind die nächsten drei Wochen kurze Arbeitswochen
Ich genemige mir jetzt noch einen Whisky.
Bin dann mal im Wochenende
Dafür kam ein Brief ich solle mal wieder mein Moped zur MFK (TÜV) bringen.
Guätä Morgä zämmä us äm Znüni
Noch 3h und diese Arbeitswoche ist auch Geschichte
Schicht im Schacht >
Am Abend gab es auch hier Regen.
Mit 16A abgesicherte Leitungen findest in der Schweiz nur bei Häusern neueren Datums:
In sehr vielen Gebäuden sind wie in meiner Wohnung mit 10A abgesichert sprich mit der Solaranlage würde sie bei ~12A auslösen.
Als Eidgenosse hab ich dieses Anschlussproblem nicht:
Bis 600W darf man die normale Balkonsteckdose benutzen.
Was ich machen muss ist eine Anlage mit zugelassen Teilen verwenden, den Energieversorger informieren und als Mieter den Vermieter fragen.
Guätä Morgä zämmä us äm Znüni
ist immer gut.