Bis 8 Uhr Nebel dann kalt aber Sonne und ab 16Uhr richtig dicke Nebelsuppe ![]()
Beiträge von Piccolo71320
Bitte tragt eure KFZ-Kennzeichen in eurem Profil wieder ein, diese sind leider verloren gegangen!
-
-
Guätä Morgä zämmä

Hab keine Lust auf die ******Inventur

-
Ich schreib glaub besser keinen Beitrag mehr, sonst mach ich mich noch mitschuldig an dieser Spamwelle im Forum.

-
Ich hab schon 4
40Bist du dir da sicher?
Ich bin mir da nicht so sicher ob nur zwei Zahlen in einem Beitrag da zählen (30).

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Leider erst

-
Heutzutage nimmt doch für sowas eine KI

-
Wenn du so voller Energie bist und Zeit hast Mitsubishifreund bist herzlich eingeladen uns bei der Inventur zu helfen

-
Guätä Morgä zämmä

Vorletztes Jahr Space-Maus, letztes Jahr ich

Aber dieses mal fehlt mir die Zeit zum spamen

-
-
Guätä Morgä zämmä

-
Im Endeffekt kannst du es machen was du willst, perfekt ist im Endeffekt kein System.

Mit dem ganzen haben sie hier auch erst angefangen seit die Leute wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit den Krankenwagen gerufen haben oder weil der Hausarzt am Wochenende keine Termine macht in die Notaufnahme gegangen sind (das sind aktuell 150.-).
Was ich so gehört habe ging's in gewissen Krankenhäusern soweit dass diese Nicht-Notfälle bis über 90% am Wochenende ausmachten > kannst dir ja vorstellen was dann da los war wenn ein echter Notfall kam.

Deswegen halte ich unser System hier für gar nicht so schlecht auch wenn es sicher nicht perfekt ist > jeder Einwohner der Schweiz hat eine obligatorische Krankenversicherung und als echter Notfall bekommst du diese Kosten erstattet.
-
-
Guätä Morgä zämmä

Vielleicht solltet ihr so was ähnliches einführen wie es hier in der Schweiz bezüglich Krankenwageneinsatz gibt:
Wenn du den Krankenwagen aufbietest kostet es grundsätzlich ein ziemlich hoher Betrag (glaube waren entweder 500 oder 1'000.-) > wenn der Einsatz berichtigt war bekommst du ihn von Krankenkasse oder wie in meinem Fall mit dem E-Bike auf dem Weg zur Arbeit von der Arbeitsunfallversicherung SUVA.
-
Spielt doch Mikado > wer gewinnt hat vielleicht Recht.

-
Bei uns soll es bis im Verlauf des Mittwoch trocken bleiben.
Morgen früh +2°C und Nachmittags 11°C, ich würde also trocken bleiben und frostfrei sollte es auch sein da es auch heute 11°C werden soll.

-
Guätä Morgä zämmä us äm Znüni

Hab echt schlecht geschlafen dank des Husten.

Bin schon seit über einer Woche nicht richtig fit aber ist mal wieder typisch.

Vielleicht sollte ich morgen bei dem guten Wetter doch mit dem E-Bike zur Arbeit in der Hoffnung dass ich es raus schwitze oder richtig krank werde damit ich es endlich loswerde.

-
Wir haben mal das Hallenbad unseres zukünftigen Hotels getest und das dortige Käsefondue pflichtbewusst probiert
> würde sagen unsere deutschen Gäste können kommen. -
Ich widme mich jetzt auch dem Studium der Augenliederinnenseiten >

-
Ich "darf" mich damit befassen das neue Handy meiner Frau einzurichten.

-
Da es ja ein paar Citizen-Uhrträger hier im Forum hat, grab ich mal diesen alten Thread aus:
Die Batterie/Akku in meiner Citizen Marinaut mit Eco-Drive scheint nach knapp 5 Jahren schon wieder den Geist aufzugeben (Lebenszeit ist mit ~10 Jahren angegeben).

Vor zwei Monaten war ich noch mit dem T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein unterwegs und somit müsste der Akku eigentlich voll gewesen sein und laut technischen Daten müsste der Akku eigentlich für 5 Monate im Dunkeln reichen > wird wahrscheinlich nur noch ein bis zwei Wochen aktuell sein.
Hab ich einfach damals einen faulen Akku erwischt oder sind die in der Qualität schlecht geworden?