Überholung des Fahrwerks

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    11. Oktober 2006
    Ausstattungsvariante
    Intense
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    270.000
    Motorvariante
    2.0L
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Eine wunderschönen Tag liebe Menschen,

    Da die gute Kiste schon 270Tkm runter hat, habe ich vor mein Fahrwerk zu überholen. Ich habe alle alte Werkstattrechnungen, zumindest die von den Letzten 15 Jahren, da scheint es mir, dass wohl noch alle Original-teile drin sind. Zu dem habe ich hier und da einige Geräusche die sich stark nach Fahrwerk anhören. Das würde ich dann schon gerne beheben, da ich auch im September dieses Jahr zu TÜV muss :():():()


    Dabei würde ich gerne Fragen:


    wo kann ich die benötigten Teile bzw. die Teilenummern finden


    oder


    Ob es hier jemanden gibt der vielleicht die Teilenummern alle kennt.


    Ich habe eigentlich recherchiert habe aber leider nichts gefunden.

    (kann auch sein, dass ich richtig kacke Gesucht habe oder einfach blind auf beiden Augen bin.)


    Leider scheint es nicht den Luxus wie bei VAG mit dem Teilekatalogen zu geben :).


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe :)


    LG Jeremy