Dashcam Kaufhilfe

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Bin nun am Überlegen mir eine Dashcam fürs Auto anzuschaffen. Grund dafür ist das neuste Ereignis an meinem Grandis er wurde an der Front beschädigt und keine Nachricht wurde hinterlassen mein Space Star hat auch leider im Geparkten zustand eine Beule an der Türbekommen. Ich suche eine Cam die das aufzeichen tut ich möchte mich absichern. Ich suche eine die wenn es geht rund rum aufzeichen tut.

  • Ich selbst verwende eine Truecam A7s mit Filter die funktioniert sehr gut und hat mir auch schon geholfen funktioniert aber nur wenn man fährt da sie über das Boardnetz gespeist (und geschaltet wird). Bild Qualität ist sehr gut ebenso wie die funktionen.

    Die Truecam H25 bietet eine Parkraumüberwachung an, allerdings nur nach vorn und mit der Erweiterungskamera erst nach hinten.
    Für eine 360° Überwachung kenne ich keine Vernünftige Lösung, da man i.d.R. dann auch kein Kennzeichen erkennen kann mit der man den "Täter" identifizieren könnte. Bei Radfahrern oder Fußgängern wird das noch schwieriger.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.