Alufelgen

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Ausstattungsvariante
    Sport
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    110.000
    Motorvariante
    2.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Freunde, ich möchte andere Felgen auf mein cs0 montieren. Momentan sind sie originalen 6x16 drauf. Ist es möglich 7,5x16 eintragen zu lassen?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • Ja, klar das ist gar kein Problem es gibt locker Felgen in 16" oder auch 17" Zoll mit ABE bei denen Eintragen gar kein Problem ist.
    Technisch wären sogar 18" möglich aber ob das noch Sinn macht zwecks Fahrbarkeit und allem andern ist dann so eine Sache.

    Wir hatten eine 8x17 ET38 mit 205/40 R17 Reifen drauf. :gut Das hat sehr genau gepasst ging ohne weiter Arbeitne drunter und war auch kein Problem bei der Abnahme. :nick

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw


  • Wir hatten eine 8x17 ET38 mit 205/40 R17 Reifen drauf. :gut Das hat sehr genau gepasst ging ohne weiter Arbeitne drunter und war auch kein Problem bei der Abnahme. :nick

    Hast du zufällig Bilder wie genau das passt mit den 17 Zoller? ich würde nämlich gerne die Japan Racing JR3 drauf machen, die haben fast die gleichen Maße nur haben die ET35 und nicht 38.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.