Auspuff für Limo Und Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung
    1. Oktober 2009
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    116.000
    Motorvariante
    1.8l 143ps
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin,

    Ich suche für meinen 2009er Lancer Sportback eine schöne Abgasanlage oder zumindest einen ESD der schon ordentlich zu hören ist. Ich finde immer wieder an den Limo Varianten Bauteile von Injen, Greddy, Borla oder HKS und so eine würd ich ja auch gern haben. Nun zu meiner eigentlichen Frage, weiß jemand ob die Abgasanlagen von Sportback und Limo identisch sind? Sodass ich einen ESD für die limo Variante kaufe und die passt problemlos unter meinen Sportback? Falls dieses Thema schonmal aufkam bitte ich um Verzeihung weil ich hab dazu nichts gefunden.

  • Niklas03

    Hat das Label von [Sonstiges] auf [Motor] geändert.
  • Da wurde ich mich anschließen für einen 1,6 Liter Baujahr 2013 Benziner als Lim.

    Einfach anschrauben lassen - toller Klang und Safe und bezahlbar ( kleines Geld )

    Aber leider hat keiner eine Idee ?

    Aber ich warte ab - ob sich was rührt ?

    • Hilfreich

    Auspuff sind soweit identisch, Länge des Endrohres ist nur auf wenige Zentimeter untschiedlich.


    Worauf zu achten ist ob ab Werk der ESD quer oder längs drunter ist... ab EZ 2013 definitiv längs, 2012 war gemischt.

    Injen, Greddy, Borla oder HKS sind alle ohne Zulassung also nicht legal. Bei längs liegendem ESD gibt es eigentlich nur FOX als legalen Anbieter.


    LG Alex