Beiträge von Niklas03

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Moin,

    Ich suche für meinen 2009er Lancer Sportback eine schöne Abgasanlage oder zumindest einen ESD der schon ordentlich zu hören ist. Ich finde immer wieder an den Limo Varianten Bauteile von Injen, Greddy, Borla oder HKS und so eine würd ich ja auch gern haben. Nun zu meiner eigentlichen Frage, weiß jemand ob die Abgasanlagen von Sportback und Limo identisch sind? Sodass ich einen ESD für die limo Variante kaufe und die passt problemlos unter meinen Sportback? Falls dieses Thema schonmal aufkam bitte ich um Verzeihung weil ich hab dazu nichts gefunden.