Moin,moin.

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990

    Moin,moin.

    Am Montag habe ich meinen Lancer mit 75682 km auf der Uhr verkauft.

    Ich habe nie Probleme mit dem Auto gehabt , außer Spesen nix gewesen.

    Aber die relativ billige Verarbeitung des Lancer hat mich immer mehr gestört. ( Kratzempfindliche Kunstoffteile im Innenraum, Spaltmasse der Amaturentafel etc.)

    Das können andere Hersteller , auch Japaner besser bzw. Hochwertiger.

    Deshalb sag ich hier mal Tschüss.

    MfG. :win5

    Ich war noch nicht überall aber es steht auf meiner Liste