Space Star 2021 auf LPG

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. März 2021
    Ausstattungsvariante
    CVT Spirit
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    15.000
    Motorvariante
    1.2
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo alle zusammen!

    Gibt es Erfahrungen zur LPG Umrüstung für den Space Star?

    Ich hab für eine Prins Anlage ein Angebot bekommen für 2100€

    Der Umrüster ist Top! Hab schon mehrfach Autos bei Ihm machen lassen! Zwei Jeeps.

    Der macht nix anderes, nur Umrüstung und nur Prins!

    Anscheinend kam noch keiner auf die Idee!

    Und ja ich weiß, lohnt sich erst ab dem 40.000 km ca… ( sehe ich etwas anderes, aber das nicht zum Thema)


    Gibts da Erfahrungen?

  • Wenn es ein ordentlicher Umrüster ist, dann gibt es bei dem Motor auch keine Probleme.
    Im Forum ist mir niemand bekannt, der bei einem Space Star eine LPG Anlage hat einbauen lassen. Ich persönlich sehe
    da auch keinen Sinn, weil das Fahrzeug schon verdammt sparsam ist, weshalb ich auch nicht glaube, dass sich das
    nach 40.000 km armortisiert hat.
    Bei meinem 2.4er Outlander hatte ich, wenn ich jetzt nicht irre, bei etwa 32.000 km die Armotisierung erreicht. Allerdings
    sind da auch in der Stadt zwischen 12-14 Liter durchgelaufen. Zudem hatte ich eine ICOM verbaut, welche das Gas bei
    jeder Temperatur nach 50 Sekunden Benzinbetrieb eingespritzt hat.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Ich hab meinen Spacey seit 5 Jahren und hab (grad bei Spritmonitor nachgeschaut) in der Zeit 5677 Euro fürs Benzin (E5) bezahlt, das ich über die bisher 81.000 km verbraucht hab. Wären dann umgerechnet auf 40.000 km 2800 Euro Spritkosten. Wie billig ist denn LPG, dass man da für 40.000 km nur 700 Euro Kosten hat? :Yp

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.