Kotflügelverbreiterung abmontieren

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Februar 2016
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    87.000
    Motorvariante
    1.6
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,

    wegen einem kleinen Schaden am Kotflügel hinten links müsste die Verbreiterung zum Lackieren ab.

    Jetzt habe ich mal geschaut und nur eine einzige Schraube vorne gefunden. Weiß jemand wie man die abbekommt??

  • Die Verbreiterung ist rundherum mit Clipsen versehen. Mir war es aufgefallen, da nach der Montage der
    Anhängerkupplung die Verbreiterung etwas abgestanden hat und ich sie nur an den Kotflügel drücken musste.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Die Verbreiterung ist rundherum mit Clipsen versehen. Mir war es aufgefallen, da nach der Montage der
    Anhängerkupplung die Verbreiterung etwas abgestanden hat und ich sie nur an den Kotflügel drücken musste.

    Hallo Alex gibt es bei der Demontage der Stoßstange noch was zu beachten ? Möchte jetzt an meinen 2015 asx eine AHK bauen hatte auch schon überlegt wie die Verbreiterungen abgehen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.