Beiträge von Pan
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
-
-
Ein ASX geklaut
Das habe ich auch wissentlich noch nicht gehört. Normalerweise müssen doch immer die Premiumfahrzeuge dran glauben.
-
Niemand eine Idee ?
-
Hallo,
ich habe per Zufall hier am Pfeil einen Tropfen Öl gefunden.
Weiß jemand wo das herkommt wie das da hin gekommen sein kann ?
-
Hallo,
kann mir jemand die Kabelbelegung (Farben) der AS&G sagen und ob es sich um eine Minus oder plus gesteuerte AS&G handelt?
Hat vielleicht schon jemand das Modul der Firma carelectronic Webshop verbaut?
Danke
-
Hallo,
wegen einem kleinen Schaden am Kotflügel hinten links müsste die Verbreiterung zum Lackieren ab.
Jetzt habe ich mal geschaut und nur eine einzige Schraube vorne gefunden. Weiß jemand wie man die abbekommt??
-
Ich muss das Thema nocheinmal hochholen.
Ich habe mir auch einen 16er ASX gekauft da ist auch an dieser Stelle Ölfeucht.
Gibts dafür neue Erkentnisse ?
Danke
-
So in der Art habe ich gemeint.
-
Noch keiner gemacht ?
-
Hallo,
hat jemand von euch die Frontstoßstange beim ersten Modell komplett in Wagenfarbe lackiert?
-
Danke für die Antwort
-
Keiner über 100 000km drauf ?
Mal anders rum gefragt: Was habt ihr für die 100 000km Inspektion bezahlt ??
-
Was kostet beim ASX Benziner bei 100 000km die Ventile zu kontrollieren/einzustellen ??
-
Super danke. Wenn es dann so weit ist werde ich mich bei dir melden.
-
Kann man wenn man einen gebrauchten ASX kauft zum Händler gehen und nachsehen lassen ob alle Rückrufe gemacht worden sind ?
-
Hallo, der 1.6er ASX wird mal mit 116 PS und mal mit 117 PS angegeben. Gibt es da 2 Motoren ?
-
Ich suche auch eher ein ASX der unteren Preisklasse. Habe aber Zeit. Die meisten sind zu weit weg. Aber ich denke mit genug Zeit wird sich was finden. Soll nur als Zweitwagen laufen neben meinem Cabrio. Auf den ASX bin ich durch Zufall getoßen.
-
Hallo,
was meint ihr, fallen die Preise für einen gebrauchten ASX jetzt wenn das Facelift kommt ?