Lenkrad

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Februar 2015
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, ich hatte schon mal 2019 hier nachgefragt da sich mein Lenkrad langsam auflöste ob man es gegen ein Lederlenkrad austauschen kann, Mitsubishi hatte sich geweigert es auf Garantie zu tauschen da man mir sagte das mein Wagen nur 3 Jahre Werksgarantie hat und die anderen 2 Jahre nur eine Anschlussgarantie ist die leider Anbauteile ausschließt. ich hatte damals nur eins gefunden was die Schalter hatte. Jetzt nachdem sich das original Lenkrad weiter Aufgelöst hat habe ich dieses entdeckt.

    Kann mir jemand sagen ob es auf meinen wagen passen würden,

  • Passen würde es ! Laut meinen Mitsubishi Händler, kostet der Einbau ca. 50 Euro. Es könnten aber noch kosten hinzukommen, da wahrscheinlich auch noch der Lenkwinkelsensor ( ich glaube so hieß es 😂) kalibriert werden müsste. Also insgesamt soll man auf ca. 120 Euro kommen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.