RC -Car eines meiner Hobbys.

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo.

    Ich betreibe seit vielen Jahren zusammen mit meinem Sohn RC - Modellbau.

    Leider können wir durch Corona derzeit nicht ins Glashaus wo wir sonst unsere

    RC - Cars bewegen.

    Hab mal Fotos von meinem Lancer EVO und dem Weider Honda meines Sohnes angehängt.

    Diese Autos sind Kyosho Mini Z Modelle und etwa 30 km/h schnell.

    Mein Sohn hat dann noch einen Drifter und ein Geländewagen für die Trailstrecken im Glashaus.

    Wenn jemand Interesse hat www.rc- glashaus.de

    Derzeit aber wegen Corona zu.

    Geplant ist demnächst noch der Bau von zwei Renntrucks ,einen MAN für mich und einen Actros für meinen Sohn wenn es die Zeit zulässt.

  • Hallo.

    1: 10er sind schon cool.

    Hatte ich auch diverse von Tamiya , Jamara und HPI .

    Ich bin früher auch aktiv Rennen im Verein und HPI Challenge gefahren.

    Inzwischen kümmere ich mich mehr um die RC - Autos meines Sohnes der inzwischen auch einige Erfolge im RC - Carsport verzeichnen kann.