Hosse im Urlaub 2008 ;-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So langsam sind die Sommerkataloge für 2008 der Reiseveranstalter draußen und noch kann man Frühbucherrabatte nutzen.


    Letztes Jahr war ich eine Woche auf Teneriffa, das war sehr schön in Puerto de la Cruz. Naja, aber eigtl wollte ich da schon nach Gran Canaria, aber leider war zum Zeitpunkt der Buchung nichts mehr in meiner Preiskategorie zu haben.


    Jetzt gehts so langsam an die Überlegung für den Urlaub im nächsten Jahr. Diesmal soll es wirklich Gran Canaria werden.


    Wer war schon dort und kann Empfehlungen aussprechen?
    Wer war schon in den Hotels Riu Don Miguel und/oder Riu Papayas, oder kann andere Hotels empfehlen. Es muss nicht unbedingt Playa del Inglés sein, aber ein bisschen Zivilisation sollte schon vorhanden sein ;)

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Zitat

    Original von hosseman
    Letztes Jahr war ich eine Woche auf Teneriffa, das war sehr schön in Puerto de la Cruz.


    Und wieso erfahren wir das erst jetzt ? ;)
    Und überhaupt - wo bleiben die Bilder ? :no

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.