Led Haupt Licht für abgesperrtes Privatgelände

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • hallo.

    Da der letzte Thread wegen Illegalität im öffentlichen Szrassenverkehr geschlossen werden musste, habe ich mich auf die Suche gemacht und jemanden gefunden der mir sein abgesperrtes Privatgebäude zum einstellen und sein Privatgelände zum Ausprobieren der illegalen Led Birnen zur Verfügung gestellt hat.

    Ich habe auch nur umgebaut um zu testen und für den heimweg im strassenverkehr alles wieder rückgängig gemacht.


    Im Normalfall dauert der ein Wechsel von Nein paar Birnen keine 5 min für beide Seiten.

    Ich kann euch sagen das es mit den bevinsee Birnen aus dem Video echt hart wird!!!

    Das hat locker ne std. Gekostet und Blut und Schweiß!!!

    Meine Hände sind zwar recht gross aber das fummeln und Erstmal raus bekommen wie die staubkappe mit drauf kann dauert und bringt einen zur weissglut.

    Benutzt bei sowas ein bisschen flutschi und das ist egal obs Seife, Fett, silikonspray oder wer weiss was ist. Ohne wirds echt hart!!!!


    Die Bevinsee hab ich mir in Amerika bestellt.

    Leuchten tun Sie auf alle Fälle besser als die hawkeye und als die Original funzeln sowieso.

    Um es klar zu sagen - sie sind klar abgegrenzt. Leuchten Heller und mehr. Und das alles erheblich.

    Die t10 standlichtbirnen hab ich testweise direkt mal mit gewechselt damit es richtig aussieht und Chrom Blinker Birnen von Philips direkt auch welche erlaubt sind....

    Den rechten Scheinwerfer musste ich was höher stellen da er von Werk aus ein gutes Stück zu tief war. Das geht mit ner normalen 10ner nuss ganz gut mit der hand.


    Man muss die Led auf jedenfall richtig drehen!!!

    Sonst wird der Gegenverkehr geblendet.

    Wenn man es einmal geschafft hat so weit zu kommen das man einstellen kann, ist das aber nicht so wild.

    Wer aber einfach nur Birne raus und neue rein machen will und mehr Arbeit nicht möchte, lässt besser die Finger davon.

    Oder gibt die 150€ für die Philips led aus weil da der Kühlkoerper angeschraubt wird und das wesentlich leichter geht.

    Ich hab gedacht das ich wesentlich mehr Bilder gemacht habe aber irgendwie sind nicht mehr da...



    https://www.directupload.net/file/d/6051/9c66l6kv_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/6051/csf4swao_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/6051/rcb9fbar_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/6051/jyw5sf2n_jpg.htm

  • Geiles Ergebnis. Sieht farblich fast aus, wie mein Xenon in den MB's. Auch die Abgrenzung sieht sehr sauber aus.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon bald preisgünstige und legale Umrüstungsmöglichkeiten geben wird.

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_________________MB SLK200
    Honda VT 750 C2 (RC44)_____________________D-Sign Excalibur S1

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.