/// LA Motorsport /// powered by unqz

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • halleklein.jpg



    Lange ist es sehr ruhig um mich hier im Forum gewesen. Das lag natürlich nicht an fehlendem Interesse den Forum gegenüber, sondern eher dass wir voll mit dem Bau unserer zweiten Werkstatt beschäftigt waren sowie der Umsetzung eines weiteren Geschäftszweiges!


    Zum Grundgedanke: Eine stets wachsender Kundenkreis von Evos oder auch anderen getunten Japanischen Fahrzeugen hat uns irgendwann in Planungsengpässe gebracht. Ebenso ist unser Webauftritt eher für die Grundmarke Mitsubishi (als Autohaus) und weniger als Tuning Werkstatt ausgelegt.


    Daher kam ich vor 1,5 Jahren auf die Idee das ganze Tuning Geschäft fortan unter einem anderen Namen weiterzuführen. Daraus entstand letztendlich die "LA Motorsport" Abteilung.

    Kurzer Hand haben wir entschieden, eine weitere Werkstatt zu bauen, in der nun die Arbeiten an den Sportwagen und Oldtimern durchgeführt werden. Diese ist nun zu 90% fertiggestellt und ersten Projekte werden dort schon umgesetzt.

    Zudem habe ich viele Anfragen für Fahrzeugimporte erhalten die ich bis dato nicht durchführen konnte. Nun, unter neuen Voraussetzungen sind wir in das Importgeschäft eingestiegen und werden euch in naher Zukunft einige Schöne Fahrzeuge anbieten können.

    Aktuell haben wir 3 Importiere Evos auf dem Hof stehen, die wir noch für den Verkauf und die Zulassung fertig machen.


    Desweiteren haben wir unser Geschäftsfeld mit der Teil Restauration von Oldtimern erweitert und bieten nun auch Vollrestaurationen, Importe und Verkauf von Klassischen Oldtimern an. Zwei Deutsche Schätzchen sind momentan auf dem Schiff und auf dem Weg zu uns.


    Bei einer Restauration kann es natürlich immer mal wieder vorkommen, dass ein Unterboden oder Teile einer Karosserie entrostet werden müssen. Um dies fachgerecht durchführen zu können haben wir uns zusätzlich eine komplette Strahlkabine für ganze Fahrzeugkarosserien gebaut.


    Alles in allem eine Menge Arbeit, jedoch ist die Resonanz die wir bis dato erhalten haben durchweg Positiv, was uns in unserem Vorhaben weiter bestärkt.

    Und wisst ihr was, ich hab Ich richtig Bock drauf, dass das ganze nun richtig Fahrt aufnimmt.

    Bilder von allem werde ich natürlich noch Posten sobald alles fertig gestellt ist.


    Gerne dürft ihr uns auch auf den anderen Plattformen unterstützen:

    Facebook: LA Motorsport https://www.facebook.com/LaMotorsportGer/

    Instagram: LA_Motorsport_Ger


    Wenn ihr fragen, Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit!! :gut


    Bis dahin, Stay tuned euer unQz




    Ein Teil unserer Leistungen im Überblick:

    - Import von Japanischen Sportwagen (Speziell Mitsubishi Evo)

    - Import von Klassischen Oldtimern (Mercedes, Chevrolett, BMW...)

    - Tuning / Mapping

    - Restaurationsarbeiten aller Art (Neuaufbau,Rostbeseitigung usw.)

    - Instandsetzungsarbeiten

    - Sandstrahlen vom Kleinen Teil bis hin zur kompletten Karosse)

    - Teileverkauf von neuen sowie gebrauchten Ersatzteilen

    - Teil- / Vollfolierungen

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

    Einmal editiert, zuletzt von unqz ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.