Du suchst offenbar die Federaufnahme unten, also z.b. https://www.autodoc.de/metzger/22787685, der Federteller ist die Aufnahme oben, also z.b. das hier.
Ich würde dir raten, sofern es noch die ersten sind oder es schon länger her ist, in dem Zuge auch die Domlager inklusive Wälzlager zu tauschen. Ich hab das auch erst hinter mich gebracht, das Fahrgefühl ist um einiges besser, die Lenkung ist auch wieder schön leichtgängig.
Bestell am besten auch gleich einen Staubschutzsatz mit, meine waren auch schon an mehreren Stellen eingerissen - also einfach den Federsatz einmal in komplett neu. Dann kann es dir auch egal sein, wenn dir beim Ausbau eine Schraube festgegammelt ist, und so hoch sind die Kosten für den Selbermacher nicht.
Ich hab in dem Zuge auch gleich noch hinten mit getauscht, die Federn waren schon recht gammelig und die Stoßdämpfer sind einfach reigefallen, also Dämpfung war da auch nichts mehr - mein Kleiner fährt sich jetzt wieder fast wie ein Neuwagen
Tatsächlich wurden in den letzten paar Jahren alle von dir genannten Sachen gemacht. Alles quasi neuwertig. Die Federaufnahmen hatte ich vergessen zu besorgen. Der "Nasenbär" kam auch erst im Oktober 25 mängelfrei durch die HU/AU.
Die Federn sind bei uns ein Problem, seit der Colt nur noch 500-1000km/Jahr bewegt wird. Wird evtl. daran liegen, dass die Federn durch längere Standzeit immer nur punktuell belastet werden.