Erste Preise für neuen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erste Preise für neuen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid

    Erste Preise für neuen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid

    • Neuer Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid als attraktive Intro Edition für 36.390 Euro (rechnerischer Wert)
    • Mitsubishi verdoppelt staatliche Innovationsprämie aus eigener Tasche auf 9.000 Euro
    • Moderner Antrieb und elegantes Design zeichnen neue Generation des Eclipse Cross aus

    Der neue Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid, der ab Anfang 2021 im Handel zum Verkauf bereitsteht, wird zum Marktstart in der Intro Edition mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten: für 36.390 Euro (rechnerischer Wert; UPE*: 45.390 Euro, abzüglich 9.000 Euro Mitsubishi Elektrobonus**) kommt das neue Mitsubishi-Familienmitglied mit einem modernen Plug-in Hybridantrieb, neuem Design und einer Ausstattung, die kaum Wünsche offenlässt. Das Besondere: die staatliche Innovationsprämie in Höhe von 4.500 Euro verdoppelt Mitsubishi noch einmal aus eigener Tasche, so dass sich ein Gesamtbonus von 9.000 Euro ergibt.

    Das elegante Auftreten des Coupé-SUVs wird durch eine einzigartige, selbstbewusste Lichtsignatur inklusive Bi-LED-Scheinwerfern und LED-Nebelscheinwerfern untermauert. Die Intro Edition bietet neben den Fahrassistenz- und Sicherheitsfunktionen wie Totwinkel- und Ausparkassistent, 360-Grad-Umgebungskameras oder einer adaptiven Tempomatik und einem Spurhalteassistenten sowie eine Verkehrszeichenerkennung zusätzlich noch einen Fehlbeschleunigungsschutz an.

    Im Interieur wartet die Intro Edition des neuen Eclipse Cross Plug-in Hybrid mit einem elektrisch einstellbaren Fahrersitz und einer praktischen 230-Volt-Steckdose im Gepäckraum auf. Das 8-Zoll-Infotainment-System der Einführungsausstattung beinhaltet bereits ein TomTom®-Navigationssystem mit Smartphone-Anbindung. Zusätzlich bietet die Intro Edition zahlreiche Komfort-Features wie zum Beispiel eine Sitzheizung für die vorderen sowie hinteren seitlichen Sitze, eine elektrische Standheizung mit integrierter Kühlfunktion, eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein beheizbares Multifunktionslenkrad sowie ein Head-Up-Display.

    Das gute Preis-Leistungsangebot des neuen Eclipse Cross Plug-in wird vom Mitsubishi Remote System abgeschlossen. Dieses beinhaltet eine Smartphone-App, die es ermöglicht den Innenraum ferngesteuert vorzuheizen oder zu kühlen sowie beispielsweise sich den Ladestatus anzeigen zu lassen.

    Weitere Details zu den Ausstattungslinien des neuen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid werden in Kürze bekannt gegeben.


    * Unverbindliche Preisempfehlung der MMD Automobile GmbH, ab Importlager, zzgl. Überführungskosten, Metallic-, Perleffekt- und Premium-Metallic-Lackierung gegen Aufpreis.


    ** Der Elektrobonus setzt sich zusammen aus 4.500 EUR staatl. Innovationsprämie plus 4.500 EUR Mitsubishi Elektromobilitätsbonus. Nur im teilnehmenden Mitsubishi Green Mobility Center bei Kauf eines neuen Eclipse Cross Plug-in Hybrid. Hierin ist bereits der vom Automobilhersteller zu tragende Anteil am Umweltbonus enthalten. Voraussetzung ist die Genehmigung des Förderantrags durch das BAFA. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel.


    Quelle MMDA

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch grade ein wenig erschrocken bin, da ich den Outlander als größeres Auto für meine Preiserwartung genommen habe. Ich hab den Eclipse Cross PHEV bei 30.000 - 32.000 erwartet, und ohne Prämie bei knapp unter 40.000.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.